Schlecht

Bewertungen für Hotel Silberhorn

• Ruth Alter 61-65

„Toller Aufenthalt in Wengen!”

Mein Aufenthalt im Hotel Silberhorn in Wengen hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist optimal und mein Einzelzimmer war sehr geschmackvoll und freundlich ausgestattet und sauber. Es fehlte darin an nichts! Das ganze Hotel verfügt über eine ansprechende stilvolle Einrichtung und Dekoration! Preis / Leistungsverhältnis...

• Judith Alter 51-55

„Rundum positiv”

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Essen vorzüglich. Wellnessbereich grosszügig, sauber und schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten sehr bequem und schöne Zimmer.Natürlich in einer wunderschönen Landschaft gelgen. ( Jungfrauregion) . Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen....

• Guido Alter 61-65

„Toller Kurzaufenthalt”

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Sehr gutes FrühstücksbuffetWir kommen gerne wieder einmal ins Hotel Silberhorn

• Friedrich Alter 66-70

„Goldener Aufenthalt im Silberhorn”

ausgezeichnete Lage, nahe Wengenalpbahn, gute Sicht aufs Silberhorn, freundlicher Empfang, Zimmerwunsch wurde entsprochen, reichhaltiges Frühstück und sehr gute Halbpension

„Schönes Wellnesshotel in top Lage”

Sehr freundliche Bedienung und Service. Tolles Essen und Top-Lage direkt am Ausstieg der Wengernbahn und der Seilbahn zum Männlichen. Zimmer sehr sauber und gemütlich, groß und mit Balkon.

• Jeannette Alter 41-45

„Gutes Hotel an top Lage für Sommer und Winter”

Mittelgrosses Hotel, Familienzimmer ( Wohnschlafzimmer mit seperatem Schlafzimmer) war sehr grosszuegig mit viel Ablageflaeche, schoenes, modernes Bad. Das Hotel ist im alten Stiel geschmackvoll renoviert und eingerichtet und sehr sauber. Fruehstueck inkl. Internationale Gaeste. Es war eine englische...

• Michèle Alter 41-45

„Ideale Lage für Skiurlaub”

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Silberhorn sehr gut gefallen. Wir würden auch jederzeit wieder dorthin gehen und unseren Urlaub verbringen.

• Andreas Alter 31-35

„Toll”

Familiäres Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, gratis WLAN, abends Salatbuffet, Bar und Disco im Haus

• Hans Peter Alter 70 +
    Februar 2016

„Hotel sehr geeinet für Sport und Wanderferien ”

Hotel sehr zentral gelegen zu den Bergbahnen für Sommer und Winter.Verpflegung vielfältig für jung und alt.Hotel wohnlich gestaltet mit Rückzugsmöglichkeiten für jung und alt.Aufmerksames Personal.Gratis Quellwasser automatisch zum Nachtessen!

• Christoph Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschöne Winterferien mit der Familie”

Erstklassige Lage im Zentrum, prächtige Aussicht auf die Berge, leckeres Essen und nettes Personal. Der kleine Wellnessbereich war nach dem Skifahren eine Wihltat.