Schlecht

Bewertungen für Hotel Silberbach

• Mario Alter 56-60

„Für einen Kurzurlaub OK, Weiterempfehlung!”

Einfaches Hotel mit guten Service, geeignet für Hochzeiten und andere Events. Modernisierung der Kegelbahn wäre schön.

• Norbert Alter 56-60
    April 2016

„Super- zum Weiterempfehlen”

Preis-Leistungsverhältnis super, sehr nettes Personal, gehen sehr wertschätzend und doch in angemessener Diskretion auf individuelle Bedürfnisse ein

• Tino Alter 31-35
    August 2015

„Super Hochzeitslocation”

Auf der Suche nach einer passenden Location für unsere Hochzeit sind wir schnell auf das Haus Silberbach gestoßen. Das Angebot "feiern bis zum Frühstück" war im vergleich unschlagbar. Auch in der Vorbereitungszeit wurden wir mit guten Tipps rund um unsere Hochzeitsfeier versorgt. Am Tag unserer Hochzeit...

• Tilo Alter 41-45
    Januar 2014

„Preis in Ordnung, vernünftige Leistung”

Angenehmes Hotel mit vernüftigen Zimmer und ohne Schnick Schnack. Hatten Porzellantrip nach Selb gebucht und kommen gerne wieder.

• Lothar Alter 51-55
    Mai 2013

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ”

Wir waren als größere Gruppe in diesem Haus, weil es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen ist.Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Kloster Waldsassen.

• Daniel Alter 19-25
    Oktober 2012

„Preis-Leistung stimmt”

Das Hotel macht einen tollen Eindruck. Das Personal ist freundliche und angagiert. Lediglich die Zimmer haben mir nicht gefallen.

• Eleonore Alter 51-55
    Juni 2011

„Gut für Geschäftsreisen und Freizeit”

Ein sauberes, freundliches Hotel, mit sehr gut ausgestatteten Räumen für Arbeitstreffen in kleineren und größeren Gruppen. Sehr gut hat mir gefallen, dass man eine "Rundum-Versorgung" mit Getränken, Kaffe, Kuchen, Obst und einem guten Mittagessen als preisgünstiges Paket erhält. Das eingeschlossene Frühstück...

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2010

„Familientreffen”

Wir hatten hier einen idealen Rahmen für unser jährliches Großfamilien-Treffen mit 25 Menschen in 3 Generationen. Wir sind sehr froh, dass das ganze Team uns sowohl kompetent als auch unkompliziert fröhlich betreut hat. Insbesondere geht ein dickes Lob an die Küche für rundum abwechslungsreiche und großzügige...

• Iris Alter 41-45
    Oktober 2009

„Ausgezeichnetes Tagungshotel”

Im Oktober 2009 hielten wir im "Hotel Silberbach" unsere Tagung ab. Es war alles bestens organisiert, die Tagungsräume und auch unsere Zimmer freundlich und hell. Essen und Service waren ebenfalls vorbildlich. Unseren nächsten Tagungstermin haben wir bereits gebucht!

• Helga & Günter Alter 46-50
    September 2009

„Silberhochzeitsfeier incl. Übernachtung”

Wir als Gastgeber haben sowohl von unseren Gästen, die nicht übernachteten, als auch von unseren Gästen, die ein Zimmer gebucht hatten, nur positive Rückmeldungen erhalten. Das Hotel war vor allem deshalb bestens geeignet, weil wir alle benötigten Räumlichkeiten unter einem Dach nutzen konnten, wie z....

Hotels in der Nähe von Hotel Silberbach