Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Siladen Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier stimmt alles zu 100%”

    Hier hat einfach alles gestimmt. Das Essen direkt am Strand in diesem wundervollen Ambiente einzunehmen, war jedoch das Highlight.


  • Hans-Heinrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das Siladen liegt auf der kleinen gleichnamigen Insel im Bunaken Marinepark. Die großzügige und weitläufige Anlage ist sehr gepflegt mit netten komfortablen Bungalows. Einzig die Lage unseres Gartenbungalows gefiel uns nur bedingt, Im Wiederholungsfall würden wir auf jeden Fall einen am Beach buchen....


  • Frank & Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Tauchtraum”

    Urlaub bei Freunden. Toller Service. Traumhaftes Tauchgebiet und perfekte Tauchbasis! Sehr familiäre Athmosphere durch europäisches Management. Hier wird auf jede Kleinigkeit geachtet, gleichzeitig alles völlig entspannt und relaxt. Ich hatte noch nie soviel Spass beim Tauchen, hier wird dir Alles abgenommen....


  • Irmtraud Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub”

    Am anderen Ende der Welt und traumhafte Erholung.Die Freundlichkeit der Angestellten ist nicht zu stoppen.Wir fühlten uns wie in einer großen Familie.Wer Ruhe sucht muss dorthin.Die Unterwasserwelt ist wunderschön.Wir kommen wieder.


  • Roland Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut Top!! Nicht mehr zu überbieten!!”

    Ein wunderschönes Resort, besser geht es nicht!! Alles perfekt! Essen super hammer gut! Das Personal ist sowas von freundlich, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen! Einzigartige Unterwasserwelt!Die Betreiber geben sich so viel Mühe um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sehr...


  • Maria Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Tauchurlaub!”

    In dieses Hotel fährt man, um zu tauchen, die Tauchplätze sind ein Traum, das Tauchcenter ist sehr gut ausgestattet, die Leitung (europäisch, zu unserer Zeit italienisch, dann Wechsel) war kompetent und hilfsbereit, die Guides einheimisch, immer gut aufgelegt, 1 Guide = 2 Taucher, und zwar den gleichen...


  • Udo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein fein, Erholung pur”

    Wir waren nach einer Rundreise 6 Nächte Gast im Resort. Es gibt nichts, über das wir uns negativ auslassen müssten. Unsere Strandvilla hatte eine fantastische Lage. Dass sie einige Jahre hinter sich hat, sieht man an einigen Stellen. Aber das brachte in unseren Augen Atmosphäre. Wir haben uns stets wohl...


  • Andre Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Paradies”

    Kleines Paradies mit absoluter Ruhe. Super zum TauchenPersonal ist wie eine grosse Familie Fazit: Einfach super zum weiter Empfehlen


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Traum wird war”

    Meine Frau und ich sind zwei Wochen im Siladen gewesen und es war einfach nur ein Traumdie Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen und sofort umgesetzt!Das Essen war einfach traumhaft und immer abwechslungsreichDie Zimmer (Beach Villa) waren sehr geräumig und super sauber und schönWir waren zum...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Phantastische Tauchferien in wunderschönem Resort”

    Wir haben eine wunderbare Woche im Siladen Resort & Spa verbracht und sind restlos begeistert! Wir hatten ein Strand Bungalow mit wunderschöner Aussicht auf den Vulkan, ausreichender Privatsphäre und allen benötigten Annehmlichkeiten. Das Bungalow wurde jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt und aufgefüllt....