Schlecht

Bewertungen für Hotel Sighişoara

• Peter Alter 66-70
    Juli 2013

„Schönes Ambiente- Gute Lage”

Die Lage des Hotels in der Oberstadt, das Ambiente und auch die Qualität der Küche. Eine Mitarbeiterin der Rezeption hat uns bereits vor der Reise bei Planung und Reservierung von Ausflügen und Transfers hervorragend unterstützt, hierfür unseren Dank. -Die Kopfdusche in der Badewanne ist unhandlich....

• Olaf Alter 56-60
    Juni 2013

„So geht Hotel!”

Wir waren mit 50 Personen auf einer Motorradtour für eine Übernachtung in diesem Hotel.Die Chefin selbst begrüßt jeden Gast sehr, sehr höflich.Ein Helfer brachte unsere Sachen auf die Zimmer.( Alle Achtung, das war schon eine Menge)Das Ambiente hervorragend, genauso das Essen und die Getränke.Man sieht,...

• Barbara Alter 51-55
    September 2012

„Mittelalterliches Flair in Draculas Geburtsstadt”

Mittelalterlicher Flair so wie wir es uns in der angeblichen Dracula Geburtststadt vorgestellt haben. Für eine Städtereise ist dieses kleine Hotel empfehlenswert. Das Essen war sehr gut. Wir haben Abends im Garten gegessen, es hatte ein nettes Ambiente.