Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sievers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zur Apfel- und Kirschblüte ins alte Land”

    Zentral gelegenes Hotel, für Freizeitaktivitäten (mit dem Rad durchs Alte Land) gut geeignet. Freundliche Inhaberin; Sonderwünsche wurden umgehend erledigt.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Können wir empfehlen”

    Für eine Hochzeit haben wir hier übernachtet. Das Hotel und Restaurant sind rustikal gemütlich. Eine zusätzliche Bettdecke wurde umgehend zur Verfügung gestellt. Das WLAN ist spitzenmäßig, findet man noch viel zu selten eine solch gute Geschwindigkeit. Der Service war insgesamt ausgezeichnet. Wir haben...


  • Ute Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück konnten wir nur eine Nacht bleiben”

    Beim Check in wurden wir sehr freundlichen empfangen. Das Zimmer war auch okay und sauber - jedoch für ein drei Sternehotel kann man auch im Bad einen Fön erwarten. Bei unserer Ankunft wurde uns gleich mitgeteilt, daß für 1 Übernachtung im voraus gezahlt werden muß - na ja, nicht üblich, aber wir machten...


  • Tessa Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte leider nicht”

    Die Badezimmer der Zimmer waren zu klein, das Duschen für große Menschen sehr schwierig zu gestalten, bis hin, zu nicht möglich. Die Zustellbetten durchgelegen. Das Frühstück zu karg und der Preis für das Gesamtpaket viel zu hoch. Wären die Preise niedriger angesetzt, wäre es okay. Die Illusion, die...

  • 1