Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sierra Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch im Sommer sehr einladendes Hotel”

    Der kleine Ort Mammoth Lakes, eingentlich ein Ski-Ort, hat eine Menge typisch amerikanischer Hotel-Lodges. Von außen sieht die Sierra Lodge nicht übertrieben kitschig aus und von innen hat man den eindruck man befindet sich gerade im Skiurlaub - hat was!Die Zimmer sind großzügig und etwas in die Jahre...


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Motel am Ortseingang”

    Das Motel liegt direkt an der Einfahrtstraße von Mammoth Lakes, die in den Zimmer aber nicht zu hören ist. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist für USA-Verhältnisse okay.


  • Anja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Unterkunft”

    Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Nettes Personal und ein gutes Frühstück machten das Hotel zu einem unserer Favoriten in Kalifornien.


  • Sven Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr einfaches Hotel”

    Wir haben das Hotel für die Durchreise gebucht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und nicht ansprechend. Das Kontinentale Frühstück ist ok (Bagels, Muffins, Kaffee, Saft). Sehr dünne Wände. Kostenloses Parken. Insgesamt jedoch in Anbetracht des günstigen Preises akzeptabel, um eine Nacht dort zu schlafen....


  • Christian Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zeitreise in den Charme der 1980'er Jahre”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstation zwischen Death Valley und Yosemite gewählt. Somit für nur eine Nacht, was auch besser so war. Das Hotel wurde in den späten 1970'er oder den frühen 80'er Jahren gebaut. Seit dem leider aber auch nicht mehr viel gemacht: Dunkle Zimmer und Flure in Grün- und Brauntönen,...


  • Gerlinde Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Na gut, leider nicht mehr”

    Wir haben dort eine Nacht auf unserer großen Westamerikarundreise übernachtet und waren so gerade zufrieden.Das Zimmer, aber auch andere Teile des Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig. Für Wintersportler mag das reichen, aber Sommerurlaub dort verbringen geht garnicht.Tanken am Ort teuer!Vorher...


  • Günter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zwischen gut und schlecht”

    Wir haben dort eine Nacht auf unserer großen Westamerikarundreise übernachtet und waren zufrieden.Das Zimmer hätte eine Renovierung dringend nötig.Vorhang klemmt, lies sich nicht mehr schieben und etwas heftiger angefasst ist er mir gleich entgegengefallen.Habe das allerdings nicht reklamiert, da nur...


  • Werner.karsten@ Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Skihotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Ski-Hotel in einer Bergregion. Wir haben es im Sommer für eine Zwischenübernachtung genutzt. Ansprechendes Hotel mit rustikaler Lobby/Bar. Drei Restaurants (Steakhaus, Asiate, Grieche) gehören zur Anlage.


  • Guido Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Lodge - zum Wohlfühlen.”

    Waren auch hier nur auf Durchreise. Könnten uns vorstellen, dass im Winter dieses Hotel noch mehr Charme entwickelt. Haben die Freizeiteinrichtungen (Spa etc.) nicht genutzt. Aber das Angebot hörte sich gut an. Leider kein Frühstück etc. - aber die Lounge war sehr gemütlich.


  • Michael Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftiges Quartier zum guten Preis”

    billig, Preis/Leistungsverhältnis o.k.. Hotel schon abgewohnt, Frühstück eher mager und lieblos (kleiner Frühstücksraum). Zimmer groß, sauber und mit kleiner Küchenzeile.