Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Siegfried

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruheplatz für nach der Party in München”

    Das Hotel ist sehr sehr einfach, kein Luxus und kein Komfort. Sauberkeit und Personal OK. Gut für ein Städtetripp oder als "Herberge" um nach der Party auf dem Oktoberfäscht in Ruhe zu nächtigen.Das Frühstück ist ebenfalls sehr übersichtlich und daher kein "MUST HAVE".Wer Wert auf "FIRST CLASS" Niveau...


  • Rene Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich habe das Hotel einige Male jeweils für eine Übernachtung aufgesucht. Kostengünstig und für geringen Anspruch ausreichend. Aber: Etagen-WC stets ohne Seife (!) und Etagen-Dusche, wenig gereinigt. Zweimal wurde ich trotz offizieller Zimmerreservierung versetzt. Einmal ist es passiert, dass mir das...


  • Klaus Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, jedoch zum weiterempfehlen.”

    Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, war aber echt ok. Für den Preis fanden wir alles in Ordnung. Der Hausherr war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Auch erklärte er uns Näheres bzgl. den öffentlichen Verkehrsmittelt. Die Öffis sind zu Fuß leicht erreichbar. Nach Mitternacht wird es aber schwierig...


  • Marcus Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht...”

    Für eine Nacht eine Zumutung.Etagen-WC und Dusche. (angeblich neu renoviert)Das Waschbecken im Zimmer war auf keine Fall geputzt worden ......vom Rest möchte ich gar nicht sprechen.Das Doppelzimmer war sehr laut, man hörte die ganze Nacht Geräusche aus dem Nachbarzimmer. (Fernseh und andere Geräusche...)Wir...

  • 1