Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Siegblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht zu empfehlen, für den Preis sehr schlecht”

    Das gesamte Hotel liegt sehr abseits ohne Auto oder für Behinderte Menschen ist das Hotel nicht geeignet z.b.enges schmales Treppenhaus und kein Aufzug.Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen die gesamte Einrichtung ist wohl aus den 60 er Jahren auch die knarrenden Betten. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt...


  • Olaf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schönem Ausblick”

    Wenn du ein Hotel suchst was dem Preis / Leistungsverhältnis ensprichst ist das richt.Ich hatte 2 verschiedene Zimmer....das eine mit einem großem Bad mit Dusch und Bademöglichkeit.Die Zimmer sind ehr etwas Rustikal gehalten und könnten mal ein Austausch der Möbel gebrauchen.das 2te Zimmer auch groß...


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette, familiäre Athmosphäre”

    Bei unserer dreitägigen Tagung im Hotel Siegblick haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Die Qualität der Bedienung und des Essens war hervorragend. Hervorzuheben ist die familiäre Athmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung einfach.Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Kerstin Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dringend rennovierungsbedürftiges 60er Jahre Hotel”

    Der Name Siegblick ist irreführend, man hat in erster Linie Blick auf die Autobahn. Das Hotel ist im Jagdstil und hat schon bessere Zeiten gesehen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Siegblick

Beliebte Hotels in Siegburg