Schlecht

Bewertungen für Hotel Siebeneichen

• Benjamin Alter 26-30
    August 2015

„Unfreundlich!!!”

Wir waren im August zu einer Fortbildung in Meißen und wurden für eine Nacht im Hotel Siebeneichen eingebucht. In meinen Augen ist es nicht mal angebracht, dieses „Hotel“ zu nennen, „Jugendherberge“ trifft es wohl eindeutig besser. Schon beim Einchecken in unser Doppelzimmer wurden wir gefragt, ob wir...

• Christof Alter 36-40
    Juni 2015

„Solide Unterkunft”

Es handelt sich um ein zweckmäßges Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal war sehr hilfreich. Um sich die Stadt Meißen anzuschauen, hat das Hotel nicht die beste Lage.

• Bärbel Alter 61-65
    Mai 2015

„Etwas weit von der Stadt”

Hotel am Rande von Meißen. Zur Stadt und zu Gaststätten ist es etwas weit. Schöne große Zimmer mit großem Bad.Das Hotel war sauber, aber etwas dunkel.

• Fred Alter 66-70
    September 2014

„Schönes, freundliches Hotel”

Wir waren sehr positiv überrascht ! Es ist etwas abgelegen und zufuss in die Verlotterte Altstatt kommt man schon ins schwitzen,vor allem auf dem Rückweg. wir wollten ein Taxi nehmen aber es gab keins.Das Hotel hat schöne Zimmer und ein grosses Bad.Nebenan ist ein Restaurant die Plossenschenke ,wir meinten...

• Doris Alter 36-40
    Juni 2014

„Einfach nur schrecklich!”

Wir können dieses Hotel nicht als Hotel bewerten, da dies eher wie eine Jugendherberge mit ihren Gästen umgeht. Geschäftsführer gibt es keinen, das Personal unfreundlich und um 10 Uhr wurde man zur "Nachtruhe" angehalten, wo man als Familie noch zusammen sitzen wollte um ein Glas Sekt zum 70. Geburtstag...

• Kathrin Alter 46-50
    Juni 2014

„Keine Empfehlung für Familien”

Im Rahmen eines 70. Geburtstages hatten wir in diesem Hotel 4 Zimmer gebucht. Gleich bei der Ankunft wurde darauf hingewiesen, auch ja innerhalb der roten Linien zu parken (Sehr wichtig!) Die Zimmer waren von mittelmäßiger Qualität (fleckiger Fußboden, nicht zu öffnende Minibar, kein Mobilar auf dem...

• Sergey Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

Ich war eine Nacht im Siebeneichen Hotel und das war ok. Es gibt ein guter Restaurant daneben. Zum Stadtzentrum es ist ein bisschen weit zzu Fuss zu laufen.

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2013

„Gutes Hotel -gerne wieder!”

Das Hotel macht einen guten Eindruck, Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, für ein 3- Sterne Hotel hatte ich allerdings etwas mehr erwartet.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2013

„Kleines Hotel am Stadtrand - super top!”

Wir waren für ein Wochenende in Meißen, um Freunde zu besuchen. Tolles Hotel am Stadtrand! Sauber, angenehm großes Zimmer und eine leise Umgebung. Wir waren sehr zufrieden, und kommen gerne wieder zurück!!!Mit dem Auto sind es ungefähr 5 Minuten bis ins Zentrum bzw an die Elbe. Alles ok :)

• Jürgen Alter 61-65
    Mai 2013

„Als Übernachtunghotel zu empfehlen”

Als Übernachtungshotel mit Frühstück sehr gut geeignet. Fußweg zur Stadt Meißen behinderlich. Ca 3 km vom Zentrum entfernt