Bewertungen für Hotel Sidhartha

• Christof Alter 26-30
    April 2011

„Hotel vorm Taj Mahal”

Gutes, einfaches Hotel in der Nähe des Taj Mahal. Wir waren während unser Backpackertour durch Indien für 3 Nächte im Hotel. Das Hotel verfügt über eine kleine Dachterrasse, von der man einen schönen Blick auf das Taj Mahal hat.

• Chrissi Alter 26-30
    April 2011

„Gutes Hotel”

Von dem netten Hotel aus ist das Taj Mahal fußläufig zu erreichen. Von der Dachterassse hat man einen herrlichen Blick auf das Taj Mahal und auf einen Teil der Stadt.Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, konnten aber auf Nachfrage in den ersten Stock wechseln.Die Zimmer sind geräumig...

• Jan Alter 31-35
    November 2010

„Direkt neben dem Taj Mahal übernachten”

Es handelt sich ja eigentlich um ein Hostel für unsere Begriffe. Einfach aber sauber und dazu noch günstig.Lage: 200 Meter vom West-Tor des Taj Mahals entferntWir sind kurz nach 23 Uhr angekommen - Check-In war kein Problem, haben auf uns gewartet.Verfügt über eine Dachterasse - früh kann man hier die...