Bewertungen für Hotel Siag Pyramids

November 2009

„Hotel Siag Pyramids”

Das Hotel liegt sehr schön direkt an einer stark befahrenen Schnellstraße. Um die Pfeiler liegen riesige Dreckhaufen. Man hat das Gefühl, daß das Hotel mehr oder weniger schon aufgegeben wurde. Renoviert wurde es sicher seit dem Bau nicht mehr und scheinbar auch nicht sauber gemacht. Im Zimmer lag der...

• Jenny Alter 31-35
    Oktober 2009

„Hotel Siag Pyramids”

Sehr schlechtes Hotel in puncto Sauberkeit.Fahren wirklich sehr oft in den Urlaub, aber so viel Schmutz haben wir noch nie gesehen.Ohne Badelatschen kann man die Badzelle nicht betrete

• Azouz Alter 46-50
    August 2009

„Das Hotel ist nicht zu empfehlen”

das Hotel liegt an einer in Bau befindlichen Autobahn. Ein Wasserkanal ist in der Nähe. Müll liegt überall. Das Hotel ist schmutzig, wahrscheinlich seit Jahren keine Renovierung. keine Isloierung, tropisch heiß auf den Fluren, doppelte Moketlage (darunter nur Schmutz). Zimmer groß aber leider seit jahren...

• Julia Alter 41-45
    August 2008

„Hotel Siag Pyramids”

So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Zimmer völlig verdreckt,Urin in den Laken, Zigarettenkippen auf dem Boden,Kot an den Wänden,Staub wo man hingeschaut hat.Als wir uns beschwert haben hat man uns bedroht -Seit diesem Tag wurden wir ignoriert,bekamen kein Essen mehr und extrem unfreundlich behandelt.An...

• Nicky Alter 31-35
    Juli 2008

„Eher 2 Sterne”

Ich und meine Tocher (6 J.) haben gezwungenermaßen zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, weil wir auf unseren Anschlussflüge warten mussten und unser Reiseleiter uns hier warten ließ (sicherer als im Flughafen, dass wir auf sooo lange auf die Anschlussflüge warten mussten, wussten wir natürlich vorher...

• Heike Alter 41-45
    Juni 2007

„Alt aber ok”

Das Hotel befindet sich in Pyramiden Naehe, zu den Pyramiden geht man ca. 30 Minuten.

• Bernhard Alter 51-55
    März 2007

„Verblasster Luxus”

Ziemlich muffig, Speisesaal sehr schmutzig, Zimmersauberkeit leidlich, Frühstück OK (wenn man den Zustand des Speisesaals ausblendet)

• Werner Alter 41-45
    Oktober 2005

„Total vergammeltes altes Hotel”

Es handelt sich um ein 10stöckiges Hotel. Von außen schien der erste Eindruck recht passabel. Bei nährem Hinsehen ist das Hotel jedoch total veraltet. In der Rezeption traut man sich nicht einmal auf die verdreckten und speckigen Sitzgelegenheiten setzen. Die engen finsteren Gänge in den Wohnetagen weisen...

• Manuela Alter 26-30
    Oktober 2005

„Nie wieder!”

In diesem Hotel haben wir unsere erste Nacht auf einer Kultur-Rundreise in Ägypten verbracht. Der absolute Horror.Angefangen damit, daß man sich nicht sicher sein konnte ob die Zimmer so sicher sind, denn die Türen haben schon ganz schön mitgenommen und aufgebrochen ausgesehen. Weiter sind nette Kleintiere...

• Daniel Alter 26-30
    September 2005

„Eine Nacht ist schon zuviel”

Schmutziges, muffiges, veraltetes Hotel. Der Blick auf die Pyramiden ist schon traumhaft (9. Stock).Die Lobby sieht noch einigermaßen gut aus.