Bewertungen für Hotel Shilo Inn - Twin Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man dem Gast glauben ?”

    Das Hotel hatte 128 Zimmer. Bot einen Airport Shuttle an, hatte einen großen Pool und machte sonst einen guten Eindruck.


  • Celles Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenige Minuten von den Twin Falls weg”

    Das Hotel unserer TUI Rundreise war gut fürs Übernachten mit einem ordentlichen Holzschreibtisch und einem bequemen Bett, das ruhigen Schlaf gab, weil der Hotel irgendwo draußen war zwischen KFC und Mc Donalds und den Twin Falls in 15 Minuten Gehweite. Auch die Kitchenette mit Wasserkocher, Mikrowelle...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Rundreisehotel im Nirgendwo”

    Das Hotel liegt ausserhalb von Downtown. Der Twin Falls Wanderweg ist daher aber zu Fuss noch gerade erreichbar. Um das Hotel gibt es viel Fastfood Ketten und ein paar Malls, sonst ist nichts zu sehen. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer von uns war gross und sauber, die Betten bequem,...

  • 1