Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shilo Inn Newport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susann Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Meer immer im Blick”

    Das Erste, was wir wahrnahmen beim Aussteigen: den Geruch nach Meer. Das Hotel liegt oberhalb des Strandes und ist auf vier Gebäude verteilt. Unser Zimmer lag in Gebäude B, was vermutlich schon bessere Tage erlebt hat. Es war nicht sehr groß, hatte aber eine Sitzgruppe (gut für uns, weil wir im Zimmer...


  • Barbara Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Grandiose Lage, alle Zimmer mit Meersicht”

    In der Küstengegend Oregons können die Zimmerpreise ganz schön happig sein. So bin ich nach langer Internetsuche auf das Shilo Inn & Suites entschieden und bin mit einer tollen Meersicht belohnt worden, auch wenn ich im alten Teil des Hotels war. Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant....


  • Armin Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Strandhotel”

    Dieses Hotel liegt etwas abseitz der Hauptstraße am Strand. Dieser ist durch eine lange, steile Treppe zu erreichen. Unser Zimmer war Sauber und Groß. Wir waren auf einer Rundreise leider nur einen Tag in diesem Hotel. Wenn es sich noch einmal ergeben solte würen wir gern wiederkommen.


  • Karin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Strand”

    Das Hotel liegt etwas abseits sehr ruhig direkt am Meer. Der Strand ist über eine steile Treppe zu erreichen (90 Stufen). Zum kleinen, schnuckeligen Ortsteil Nye Beach kann man zu Fuß gehen,dort gibt es nette Geschäfte, Restaurants und leckere Bäckerei fürs Frühstück. In Newport gibt es am Hafen eine...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Typisches" US-Motel; sauber und o.K.”

    Wir waren im Rahmen einer Auto-Rundreise in diesem Motel. Wer -wie wir- US-Motels mag, ist hier zufrieden: sauber nettes Personal und o.K. für eine Nacht. Ruhige Lage mit kostenlosem Parkplatz direkt vor dem Haus.

  • 1