Schlecht

Bewertungen für Hotel Shewe Wana Boutique Resort & Spa

• Jürg Alter 56-60
    April 2015

„Schönes Boutiquehotel”

Schönes Boutiquehotel etwas ausserhalb von Chian Mai. Das Hotel ist klein, dafür aber sehr persönlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren hier für zwei Übernachtungen und es hat uns gut gefallen. Ins Zentrum von Chian Mai sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten.

• Patrick Alter 26-30
    April 2015

„Gutes kleines Boutique Hotel in Chiang Mai”

Kleines, schönes Boutique Hotel etwas abseits der City von Chiang Mai

• Günter Alter 41-45
    März 2015

„Super ruhiges Hotel mitten in der Stadt”

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt - wunderschöner Garten mit vielen Blumen und mit 2 Pools, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Günther Alter 56-60
    Februar 2014

„Keinesfalls buchen!”

Vor dem Hotel diverse Geschäfte, Werkstätten, aber nichts für Touristen. Keine einladende Gegend.Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern für insgesamt 4 Personen.Die Essenszeiten sind streng geregelt: Frühstück von 8:00-10:00, Lunch 12:00-15:00, Abendessen 18:00-21:00. Die Rezeption...

• Christine Alter 51-55
    Januar 2014

„Eine grüne Oase mitten in der Stadt”

Wie eine kleine grüne Oase liegt das Hotel mitten in der Stadt, dass man von der lebhaften Straße nicht einsehen kann.Wir verbrachten die erste Nacht in einem Zimmer im Erdgeschoß. Das Zimmer war sehr klein und es war leider ohne Kleiderschrank. Nachdem wir Reklamierten, dass wir ein größeres Zimmer...

• Ute Alter 41-45
    Januar 2013

„Urlaub mit absolutem Wohlfühlfaktor”

Idyllisches, kleines Stadt-Hotel mit superfreundlichem Personal. Das Frühstücksangebot sieht im ersten Moment nicht so reichhaltig aus, allerdings kann man noch alles Mögliche dazu bestellen (kostenlos). Es gibt neben Toast auch verschiedene, selbst gebackene Brotsorten. Auch die Marmelade ist hausgemacht....

• Natascha Alter 36-40
    Dezember 2012

„Einfach Toll”

Schönstes Resort auf unserer Thailand Reise und extrem freundlicher Service. Das Personal sprach gut Englisch jnd hat sich wunderbar um uns gekümmert. Kleine ruhige Oase in Chiang Mai. Tolles Pa. wir kommen wieder.

• Günter Alter 56-60
    Januar 2011

„Wohlfühloase zentrumsnah”

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit 18 Zimmern. Saubere Zimmer mit täglicher Reinigung. Frühstück incl.. Gästestruktur gemischt, schwedisch, deutsch, englisch. Oase der Ruhe unweit Altstadt und Nachtmarkt.Boutiquehotel 1.Klasse.Ankommen und wohlfühlen klappt hier sofort.

• Tatjana & Martin Alter 26-30
    April 2010

„Kleine Oase in Chiang Mai”

Wir waren insgesamt eine Woche im Shewe Wana. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Innenhof des Hauptgebäudes ist ein kleiner Pool, umgeben von einem kleinen tropischen Garten. Daneben gibt es noch einen grösseren Pool. Trotz der Nähe zur Hauptstrasse, die direkt ins Stadtzentrum führt,...

• Carsten & Britta Alter 31-35
    Dezember 2009

„Stadt-Oase im landestypischen Thaistil”

Das Hotel ist eine kleine Stadt-Oase mit kleinen aber feinen Zimmern und einem urwaldartigem Garten.Es gibt einen Wellness-Bereich, ein Restaurant, zwei Pools, Frühstückbereich im Garten.