Schlecht

Bewertungen für Hotel Sheraton Waikiki

• Evelin Alter 41-45

„Tolles Hotel, tolle Lage”

Großes Hotel mit toller Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Bar ( Rumfire), Pool etwas zu klein, Einkaufsmöglichkeiten im Untergeschoß des Hotels

• Sandra Alter 51-55
    Oktober 2015

„Paradies Hotel”

Ein Hotel wie im Traum, perfekt in jeder Beziehung. Highlight war der Infinity Pool, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, super Lage!!!!

• Karin Alter 26-30
    August 2015

„Sehr gute Lage. Freundliches Personal”

Das Hotel befindet sich an bester Lage am Waikiki Strand. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Personal sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Geld lohnt sich.

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Das Hawaii Five-O Hotel”

Super Hotel, eigener Zugang zum öffentlichen Strand, sehr schöne Poollandschaft, gerne von Japanierinnen für Ihre Hochzeit gebucht. Gute Bars und leckeres Essen. Aber halt Aamerikanisch und teuer.

• Thorsten Schulz Alter 46-50
    Januar 2015

„Tolle Lage, schlechtes Essen”

Das Hotel hat eine Traumhafte Lage, direkt am Wasser, allerdings ist der Strand immer sehr voll. Die Liegen am Pool waren während unseres ganzen Aufenthalts reserviert...echt schlecht. Das Hotel ist Nett aufgemacht, es befinden sich Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel und eine Wahnsinns Einkaufsmeile...

• Metalbabe Alter 31-35
    September 2014

„Perfekte Lage am Waikiki Beach”

Auf dem Weg nach Maui machten wir für 3 Tage in Waikiki in diesem Hotel halt. Es war einfach alles atemberaubend - Lage, Sauberkeit, Anlage. Ich würde mal behaupten, dass es von der Lage her das beste Hotel am Waikiki-Beach ist.

• Birgit Alter 41-45
    August 2014

„Super Hotel direkt am Waikiki Beach”

Für uns ist es von der Lage etc das beste Hotel direkt am Strand von Waikiki. Schon in der offenen Lobby hatte man richtiges Hawaii-Feeling. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach spitze. Beim nächsten Mal würde ich allerdings noch zusätzlich mit Blick auf den Diamond Head buchen. Auch der Pool...

• Timo & Steffi Alter 36-40
    März 2014

„Hotelklotz am Waikiki-Strand”

Die Hotelanlage ist eine der größten am Waikiki-Strand. Ca. 1600 Zimmer verteilen sich auf 30 Etagen. Die Anlage ist typisch amerikanisch mit viel Teppichboden und Eiswürfelmaschinen auf dem Gang. Insgesamt macht die Anlage in der Lobby und an der Rezeption einen sehr sauberen Eindruck, auf den Fluren...

• Robert Alter 41-45
    November 2013

„Traum in Waikiki”

das sheraton ist mit dem pool und der Bar direkt am strand ein absoluter hit. super entspannte Stunden am tag und in der Nacht sind hier garantiert!

• Yvonne Alter 19-25
    Oktober 2013

„Wunderschön”

Buffetangebot ist super und bestimmt für jeden etwas dabei. Jedoch bezahlt man dafür entsprechend. Wunderschöne, gepflegte, romantische Hotelanlage.