Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Reston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser Nicht”

    Für eine Nacht ist das Hotel akzeptabel. Positiv ist, dass es einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen gibt. Zimmer ok, Frühstück fürchterlich.


  • Tom Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reston stay close to the airport”

    Lage gut für Reston. Ich hatte etwas von der Bar/Restaurant auf meiner Rechnung das ich nicht selbst in Anspruch genommen habe. Service lässt zu wünschen übrig.


  • Reiner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Übernachtung in Flughafennähe okay.”

    Super Betten im Zimmer. Das Zimmer war sauber, ansprechend eingerichtet. Bad klein, aber okay. Aussenpool trotz 31 Grad Wärme nicht geöffnet


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima für vor oder nach einem Flug.”

    Die Zimmer waren großzügig und geschmackvoll eingerichtet, sehr bequemes Bett; man sollte das Frühstück dazu buchen. Bar so la la. Habe das Hotel gebucht um nach einem Transatlantikflug schwimmen zu können, aber der Pool war Ende April bei 30 Grad noch nicht geöffnet. Es gibt einen Shuttle vom Flughafen...


  • Dirk Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Geschäftshotel”

    Das Hotel ist eher geeignet für Geschäftsreisende, da es relativ weit abseits liegt. Es gibt ein Shuttleservice zu einem Center in dem man gute Bars und Restaurants findet. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet, ebenso das Bad.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Kasten - Abgewohnte Zimmer”

    Altes Hotel, abgewohnte Zimmer die dringenst einer Renovierung bedürfen. Mickrig kleines Bad in dem man kaum Platz zum umdrehen hat. Frühstück ebenfalls mies.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1