Das Hotel liegt Top zwischen Times Square und dem Central Park. Auch die U-Bahn ist nahe und es gibt auch einen Hoteleigenen Parkplatz. Die Resort Fee von ungefähr 25 Dollar kann in Getränke usw. eingelöst werden. Das ganze hat leider auch seinen Preis, aber ist es eigentlich auch wert aus meiner Sicht.
Schöner Ort, schöne Lage, sauber und sicher nicht weit von der Innenstadt entfernt! Ich war schon einmal hier, was meine Entscheidung, wieder zu kommen, beeinflusst hat.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Top-Hotel im Herzen von Manhattan
5 / 6
Tolles Hotel mitten in der Stadt, liegt in Gehdistanz zu vielen Sehenwürdigkeiten, gut erreichbar mit Taxi (eigener Taxistand) und U-Bahn, gut ausgestattete Zimmer
Überteuert und mit schlechtem Service. Loungeangebot ist mager, die Zimmer klein. Kein Upgrade für Platinum, da fully booked. Auf der Homepage waren noch alle Kategorien zu buchen. Diskussion war mir aber für eine Nacht zu blöd. Zu den hohen Preisen kommt noch die Destination Fee.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sehr gute Lage. Zimmer und Preis sind ok
5 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe des Times Square. Man kann von da aus sehr gut die Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind ok und das Frühstück ist gut
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Praktisches Stadthotel in zentraler Lage
4 / 6
zentral gelegenes Hotel mit Lounge, grosser Lobby und freiem Internet. Als Shopping Hotel durchaus geeignet da es im zentrum liegt. Musicals um die Ecke
Einfaches Sheraton Hotel aber mit einer guten Lage. Die Lobby, die Lounge und der Frühstücksraum wie auf einem Bahnhof. Normaler Empfang, Zimmer Sheraton Standart. Die Lounge befindet sich jetzt nicht mehr ganz oben mit herrlichem Blick über Manhatten sondern in der Lobby. Angebot o.k., Frühstück olala.
Natürlich stimmen Preis Leistung nicht ( 280 USD Vorauszahlungspreis), aber für Manhatten Verhältnisse wahrscheinlich in Ordnung - desshalb Empfehle ich auch das Hote.
Normales Sheraton aber mit guter Lage / Times Square und Central Park sind leicht zu Fuss zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants / Imbisse. Die Zimmer sind in Ordnung. Insgesamt für das Gebotene zu teuer - trotzdem empfehle ich das Hotel wegen der Lage.
Hotel liegt unweit vom Times Square entfernt, mitten im Trubel. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, was vor allem am Wochenende durch die Partytouristen zu einer wahren Geduldsprobe wird. Unbedingt ein Zimmer auf den oberen Etagen wählen, von dort hat man einen tollen Ausblick über die Stadt.