Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton New Delhi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sheraton ist immer eine Nacht wert”

    Nur zu einer Nacht war ich in diesem Hotel, aber es hat sich gelohnt. Die Zimmer sind in einem schicken Stil eingerichtet und man fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendbuffet waren eine leckere "Wucht". Vielen Dank für den Aufenthalt...


  • Stefan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine wahre Service-Wüste”

    Schlechter Service und Ignoranz zeichnen dieses Hotel aus. Auf vorgängige E-Mail-Anfragen erhielt ich gar keine Antwort. Vor Ort erlebte ich teils haarsträubende Service-Mängel und Inkompetenzen des Personals. Als kleine Beispiele: Die Rate war falsch im System hinterlegt, als ich die Mail mit der korrekten...


  • Helga Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit guten Pool”

    Schöne große Zimmer und ein sehr freundlicher Service kennzeichnen das Sheraton in New Delhi. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und empfehlenswert.


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Stadthotel in Dehli - zu empfehlen”

    Sheraton New DehliEher im Süden der Millionenstadt gelegen ist das Hotel aus meiner Sicht maximal ein vier Sternen Hotel. Das Hotel ist großzügig in der Einrichtung, der Service ist aber aus meiner Sicht durchschnittlich. Beim Frühstück muss man lange auf den Kaffee warten und die Bestellung der Spiegeleier...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1