Bewertungen für Hotel Sheraton Kairo

• Mario Alter 31-35
    August 2011

„Mittendrin statt nur dabei...”

Sehr schönes Hotel im Herzen Kairos . Super viele Geschäfte in der Umgebung. Leider sehr viel Verkehr. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Roland Alter 61-65
    Dezember 2010

„Sheraton-Hotel in Kairo - ein Erlebnis”

Hotel der gehobenen Leistung. All Inclusive Luxus. Suiten in zentraler Lage. Gebucht mit Frühstück. Sehr sauber und gediegen - für exclusives Publikum

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2010

„Zentrale Lage, schöne Zimmer, angenehmes Ambiente”

Vor meiner Nilkreuzfahrt war ich 2 Nächte in diesem Hotel. Ich hatte Glück und habe eine Suite im 11. Stock mit 2 großen Balkonen mit Blick über den Nil und Kairo bekommen. Das war grandios! Das Hotel liegt zentral, hat eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet bietet kein sehr großes Angebot,...

• Chrissi Alter 26-30
    Juli 2010

„Etwas laut aber für 2 Tage ok.”

Das Putzen müssen sie noch lernen. Unser Zimmer war etwas schmantig. Das das Fester nicht nach deutschen Standards gebaut ist und es zur Straße raus ging mussten wir mit Oropax schlafen, da der Lärm von der Straße auch bis in den 14. Stock vorgedrungen ist.Eingangsbereich und Rezeption, wo auch der Frühstücksbereich...

• Georg & Franz Alter 41-45
    Februar 2010

„Hotel mit internationalem Standard in guter Lage”

Wir haben im Nefertiti Tower ein Zimmer im 11 Stock mit Blick auf den Nil gehabt - einfach herrlich. Die Zimmer dürften erst kürzlich neu ausgestattet worden sein, jedenfalls macht alles einen sehr neuen und gehobenen Eindruck. An der Zimmerreinigung mussten wir nur aussetzen, dass oft alle Flächen mit...

• Ulrike Alter 56-60
    Oktober 2009

„Empfehlenswert”

Die teilweise negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Unterbringung war im Nefertiti- Tower, vielleicht sind die Zimmer dort generell besser. Das Zimmer war auf der Nilseite, dort waren Ohropax nicht nötig.

• Ute Alter 41-45
    Juni 2009

„Eine Oase in der Großstadt”

Mitten in der Großstadt ,eine Wohlfühloase .Tolle Zimmer ,klasse Pool.Kairo hat so viek zu bieten ,in angemessener Kleidung ,kann man ruhig alleine auf die Straße gehen .Bis zu den Pyramieden emfehle ich unbedingt ein Taxi .Wer sehr früh da ist (7h) hat die Möglichkeit ,die große Cheops -Pyramiede zu...

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2008

„Hotel Sheraton Kairo”

Das Hotel (Baujahr schätzungsweise in den siebziger Jahren) ist in einem seither unrenovierten Zustand. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Internationales Publikum, nicht behindertengerecht, abgewohnt.

• Susanne Alter 36-40
    Dezember 2007

„Okay, aber Ohropax nicht vergessen”

Das Sheraton Kairo liegt am Westufer des Nils und verfügt - verteilt auf 2 Hoteltürme und über 20 Stockwerke - über 650 Zimmer, davon 113 Suiten. Von außen ist das Hotel recht "angegraut" wie fast alle Gebäude in Kairo (das offizielle Hotelfoto wurde diesbezüglich geschönt), aber die Inneneinrichtung...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2007

„Das Hotel immer wieder, die Stadt kein zweites Mal”

Das Hotel besticht durch seine schiere Größe. Es beherbergt viele verschiedene Restaurants die ein Ess-Dich-durch-die-Welt ermöglichen. Das Personal ist sehr freundlich. Nachteilig an unserem Zimmer war, daß das Fenster nicht richtig schloß. In einer auch Nachts derart Stadt wie Kairo beeinträchtigt...