Schlecht

Bewertungen für Hotel Sheraton Convention Center

• Marie Alter 31-35

„Immer wieder gern!”

Als wir in das erste Zimmer gekommen sind, hat es total nach Rauch gestunken. Als wir dies an der Rezeption reklamierten, haben wir problemlos ein anderes Zimmer bekommen.

• Stevie Alter 46-50

„Top Hotel, etwas abseits vom Trubel”

Top Hotel. Etwas abseits vom Trubel. Erstes Zimmer hatte Schimmel, wurde sofort getauscht. Parken in Tiefgarage gegenüber kostenfrei möglich. Keine Wertsachen im Auto lassen.

• Georg Alter 36-40
    Mai 2015

„Normale Sharaton-Standard, etwas abseits ”

Hotel liegt gleich am Ortseingang von Atlantic City, daher gute Verkehrsanbindung. Parken im öffentlichen Parkhaus ggü, aber eigener Hotel-Parkbereich (wenn ich mich recht erinnere 15$/Tag).Zum "Zentrum" ACs, also zum Board Walk läuft man ca. 20 MinutenNormaler Sheraton-Standard.Personal war sehr hilfreich...

• Toni Alter 19-25
    August 2012

„Weg von den Casinos, jedoch gleich bei den Outlets”

Liegt ca. 10-15 Fussminuten vom Casino-Strip, jedoch sind die Outlet Stores gleich vor der Hoteltüre. Bei einem fairen Preis empfehle ich dieses Hotel, sonst würde ich lieber Eines direkt am "Strip" buchen.

• Martin Alter 31-35
    September 2010

„Guter Standart, aber auch nicht mehr”

Hotel liegt direkt am Convention Center --> da kann man Parken - kostet aber!Personal etwas "hochnäsig" - gezwungen freundlich. Waren aber auch nur eine Nacht da. Direkt am Outlet Park und nur wenige Blocks zum Broadwalk. Ist ok aber die guten 5 Sterne Casinohotels kosten nicht mehr.

• Hugo Alter 19-25
    Mai 2010

„Erwartungen nicht erfüllt”

Leider hat das Sheraton unsere Erwartungen nicht erfüllt. Es ist zwar nicht abgewohnt oder schmutzig, aber von Sheraton sind wir Besseres gewöhnt. Es gab ein paar negative Punkte. Wir hatten keinen Kühlschrank und das Hotel hatte kein eigenes Kasino. Die hoteleigene Gastronomie war sehr teuer. Die Lage...

• Romy Alter 31-35
    Juli 2009

„Für Atlantic City preiswertes Hotel Sheraton!”

Mit klasse Ausblick auf Atlantic City, Outlets und dem Atlantik!!! Super Atmosphäre, mit Casinos ect... Muss man erlebt haben... Man kann prima und preiswert shoppen und man endeckt jeden Tag etwas neues...