Schlecht

Bewertungen für Hotel Sheraton Changzhou Wujin

• Bastian Alter 36-40
    April 2016

„Ein wirklich schönes Hotel mit Zimmerblick zum See”

Super Lage mit zuvorkommenden Personal sowie angenehme Zimmer. Die Lage der Zimmer mit Blick zum künstlich angelegten See sind sehr ruhig und haben eine tolle Aussicht.

• Werner Alter 31-35
    Dezember 2014

„Hotel ist ok aber etwas ausserhalb”

Das Sheraton liegt etwas ausserhalb von Changzhou, so dass man Restaurants, Bars und die Innenstadt nur mit dem Taxi erreichen kann. Der Zustand des Hotels ist insgesamt gut. Vor allem die Eingangshalle beeindruckt beim Betreten allein schon aufgrund der Grösse.Die Zimmer sind weitestgehend sauber und...

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2014

„Welcome to China”

Ein super Hotel, leider wird rundherum gerade gebaut ( Mall usw. )Das Angebot im Hotel und der Service sind erstklassig

• Clemens Alter 26-30
    Oktober 2013

„Top Hotel, 1A Ausstattung, aber Lage abseits”

Von der Ausstattung und dem Design des Zimmers war ich beeindruckt. Man sollte ein Zimmer mit Blick nach hinten in Richtung Garten/Teich buchen.Frühstück auch einwandfrei.Allerdings kann man zu Fuß aus von Hotel nichts machen, weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.

• Philippe Alter 36-40
    Juni 2012

„Perfektes neueres Hotel in Changzhou”

Zum ersten Mal in diesem Hotel, fühlte ich mich ab Betreten der Lobby gut aufgehoben.Unsere Zimmerkategorie war nicht verfügbar und so wurden wir in Suiten umgebucht.Sehr freundliches Personal, von Rezeption bis Service.Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.Zimmer riesig mit sehr...