Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Brüssel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer nicht lange suchen will, buchen!”

    Standard-Hotel im Geschäftsviertel von Brüssel. Schöne und vor allem sehr ruhige Zimmer, sehr sauber, Frühstück wie immer bei Sheraton ausgezeichnet. Sehr nettes Personal, die allesamt mehrere Sprachen sprechen. Guter Tipp für alle, die nicht lange suchen wollen!


  • VS Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Basis um Brüssel zu erkunden!”

    Beim Check In wurde uns ein Room Upgrade geschenkt und wir durften in einem der obersten Etagen in einem Club Room übernachten. Der Blick von oben war wunderschön. Das Zimmer war riesig, sauber und komfortabel. Das Hotel befindet sich in toller Lage, der Bahnhof sowie die Altstadt können gut zu Fuss...


  • Dani Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Diverse kleine Mängel”

    Folgendes hat mich während meines Aufenthaltes gestört: Klimaanlage trotz OFF-Schalter nicht ausschaltbar; Kein Toilettenpapier am Papierhalter; leere Softtücher-Kartonbox; künstlich wirkendes Rührei (Tetrapack?); gleiche Anstehschlange für Aus- & Einchecken


  • Carlos Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr einfaches Sheraton”

    Ein sehr einfaches Sheraton - Lage in Ordnung - die Angestellten langsam beim check in/out. Zimmer sind abgewohnt. Frühstück in Ordnung - nichts besonderes. Das Gym mit alten Geräten - aber auch in Ordnung.Insgesamt für eine übernachtung in Ordnung - desshalb kann ich es auch empfehlen. Vorallem das...


  • Ralph Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Basic Sheraton”

    Ein einfaches Sheraton - Lage ist in Ordnung - die Innenstadt 15 Min Fussmarsch enternt. Zimmer in Ordnung - ungemütliche Standartausstattung, für meinen Geschmack abgewohnt. Auch der rest des hotels "altbacken". Das frühstück in Ordnung. Insgesamt empfehle ich das Hotel - allerdings nur für eine Nacht...


  • Marco Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierunsbedürftig mit Pool in der 30.Etage”

    Haben als Familie hier für eine Nacht übernachtet. War sehr günstig da über Hotwire gebucht. Uns kam es vor allem darauf an, das wir 2 Queen-Betten hatten, für uns und die Kinder. Das hat geklappt.Hotelzimmer, Flur, Poollandschaft ist deutlich in die Jahre gekommen und kein 4 Sterne Standard mehr. Überall...


  • Markus Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Städtereise ok”

    Für eine Städtereise je nach Angebotspreis sicher ok. Es ist lange nicht renoviert worden. Ich war vor über 20 Jahren schon masl da und habe vieles wieder erkannt, das sagt alles ;-)Dies betrifft Zimmer und sämtliche Einrichtungen des Hotels. Lage am Anfang der Einkaufsstrasse ist aber top.


  • Petra Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unter "Sheraton" erwartet man etwas anderes”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Dunkle Möbel, dunkler Teppich, irgendwie alles muffig. Die Matratzen waren sehr gut; das Bett sehr groß. Die Fenster konnte man bis auf einen kleinen Spalt nicht öffnen; die Klimaanlage schaffte die Temperaturen nicht. Große Baustelle mit dementsprechender Lärmbelästigung...


  • Jin-Kyu Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts besonderes in Brüssel”

    "Normales" Business-Hotel in guter Lage in Brüssel - für Privataufenthalte aber eher 2. bis 3. Wahl. Einrichtung wird langsam aber sicher zu alt, das Hotel sollte bald renovieren


  • Markus Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel noch ok, jedoch renovierungsbedürftig”

    Das Hotel eignet sich gut als Augangspunkt für eine Städtereise. Der Innenstadtbereich von Brüssel ist bequem in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich ebenfalls eine U-Bahnstation.Das Zimmer war sehr geräumig und wies im Großen und Ganzen die Ausstattungsmerkmale eines 4-Sterne...

Weitere Hotel-Empfehlungen