Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Boston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel an günstiger Lage auch für Marathon”

    zentral gelegenes Hotel in Boston Bay Gegend, die Zimmer hatten eine angenehme Grösse mit hatte der Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt, Concierge war sehr hilfsbereit und setze sich für einen ein.


  • T-Dog Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Glücksgriff Secret Sale”

    Top-Lage in Back Bay, gewohnt freundlicher und hilfsbereiter Service, über Hotwire als Secret Sale gebucht zum absoluten Knallerpreis.


  • David Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „5 Sterne Dank ausgezeichneter Lage”

    Dank ungünstiger Reisezeit könnten wir von einem Special-Price beim Sheraton Back Bay profitieren. Das Hotel ist normalerweise nicht in unserer Kategorie :-). Das Zimmer war großzügig und sauber. Die Lage im Zentrum des Back Bay Quartiers. Ideal um Baseball Spiele der Red Sox zu schauen.


  • Fabienne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel an guter Lage”

    Wir waren für 1 Nacht im Sheraton Hotel Boston, welches sehr zentral gelegen ist und es ist gleich an ein Shopping Center angebunden. Wir haben das Valet Parking vom Hotel genutzt (relativ teuer mit 53 Dollar) und die Mitarbeiter dort sowie auch an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Für...


  • Zeljko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-/Leistung nicht Angemessen!”

    Ich habe mit Frühstück gebucht, aber das Frühstück ist kein Continentales Frühstück, das kostet extra!!! Hier wäre mir mehr Klarheit geboten !!! Das Club Lounge Angebot, war in Ordnung . Frühstück und kleiner Snack am Abend waren inklusive.


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Riesiges Hotel mit schönen Zimmern”

    Das Sheraton Hotel liegt nahe der Metro und auch der Flughafenbus startet um die Ecke, so dass man sehr gut angebunden ist.Der Checkin verläuft fix und routiniert, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem.Vom Hotel aus kann man direkt über Verbindungsgänge...


  • Ulrike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel liegt recht Zentral in Boston. Vom Flughaben sind wir mit dem neuen Logan Express Bus direkt nach Back Bay gefahren. Kostet 5 $ p.P. Der Check-In war sehr freundlich. Wir wurden noch darauf hingewiesen, dass wir kostenloses Internet am Zimmer hätten wenn wir Sheraton Preferred Guesst Member...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage am Prudential Center in Boston in City”

    Super Lage am Prudential Center , Shoppen bei Regen und man kommt trockenen Fusses in jeden Shop, Zimmer geräumig mit Kaffeemaschine


  • Margarete Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Aufenthalt für einen Städteaufenthalt”

    Dieses Hotel ist sauber, gut organisiert, zentral und angenehm. Jederzeit würde ich dort wieder absteigen. Besonders positiv zu erwähnen ist die Bar.


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage - grausame Zimmer”

    Wir waren für zwei Nächte hier im Hotel. Die Lage ist für Erkundungen sehr gut. Die Mitarbeiter wirken überfordert und es gibt längere Wartezeiten beim Check-In und Check-Out.Danke für das Suitenupgrade. Leider sind die Zimmer, obwohl wir im renovierten Teil des Hotel gewohnt hatten, grausam von der...