Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Atlanta Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Downtown - es gibt bestimmt bessere Hotels”

    Das Sheraton Downtown wurde gerade teilweise renoviert was auch mehr als nötig war. Das Zimmer und Bad war angeblich schon renoviert... Naja amerikanischer chic ... Und für amerikanische Verhältnisse ein kleines Zimmer.


  • Brit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser als erwartet”

    Nachdem ich das Hotel gebucht hatte, musste ich viele schlechte Kritiken dazu lesen. ABER, ich muss sagen, das Hotel ist halb so schlimm wie beschrieben. Die Flure sind schon recht duster und altmodisch und muffig. Das Hotel wird derzeit im laufenden Betrieb renoviert und wir hatten wohl Glück und hatten...


  • Rainer W. Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip.”

    Bis auf das kostenpflichtige WLAN (rd. 10 $ pro Tag) war das Hotel absolut in Ordnung.


  • Markus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das familiäre Downtown-Hotel”

    Das Sheraton Atlanta ist ein großes und doch familiär-heimeliges Hotel. Dazu trägt nicht nur die teilweise veraltete Ausstattung bei, sondern vor allem auch das wirklich nette und bemühte Personal. Vermutlich versucht dies mit allen Kräften, die Mängel des Hauses etwas auszugleichen - was ihnen auch...


  • Mirko Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Großes Haus mit teils etwas antiquiertem Charme. Trotzdem sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet ist allerdings eher als Schwachpunkt anzusehen.


  • Stephanie Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Puerto Rico eingeplant und waren absolut zufrieden. Es ist ein etwas größerer Komplex, der auch Platz für Veranstaltungen bietet. Entsprechend voll war es einen Tag. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte alles, was wir von einem Stadthotel...


  • Dennis Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dunkles, altes Hotel in Downtown Atlanta”

    Das Hotel befindet sich in der Innenstadt im Bereich Downtown und kann leicht mit dem Auto erreicht werden. Eine MARTA-Station (U-Bahn) befindet sich beim nahe gelegenen Peachtree Center.Als wir in die Lobby kamen, wurde man vom ersten Eindruck ein wenig erschlagen. Voll mit Menschen, laut und unruhig....


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super Hotel mitten in Downtown !!!!”

    Von der riesen Lobby über die Parkplätze bis hin zu den Frühstücksräumlichkeiten und Zimmern,man denkt eigentlich es ist ein 5* Hotel!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1