Schlecht

Bewertungen für Hotel Shangri-La Beijing

• Hannsjörg Alter 46-50

„Immer wieder empfehlenswert.”

Wie immer bei einem Shangri-La ist es lohnenswert, die etwas exklusivere Variante (in Beijing den sogenannten "Valley Wing") zu wählen. Der zusätzliche Service, den man dort bekommt, ist den Aufpreis auf jeden Fall wert.

• Simon Alter 26-30
    März 2015

„Ausgezeichnet!”

Eines der ältesten Hotels in Beijing und damit eine Institution. Wer exzellenten Service erwartet wird hier nicht enttäuscht! Von den meisten Zimmern hat man einen hevorragenden Blick auf die Stadt. Ebenfalls zu empfehlen: das Spa!

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2014

„Tolle Lage, tolles Ambiente”

Tolle Lage, sehr central, wunderschönes Hotel, tolles Ambiente... was zu wünschen offen lässt sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals.. fast NIEMAND spricht englisch. Nicht gerade hilfreich in einem 5 Sternehaus. Ansonsten alles ok...Ambiente und Räumlichkeiten SUPER! Das Essen lässt in meinen...

• Josef Alter 61-65
    September 2013

„Sehr gutes Hotel (erstes 5 Sterne Hotel in PEK)”

Ich fühle mich im Shangri La Peking sehr wohl (seit ca. 20 Jahren mit Unterbrechungen). Das Frühstück ist excellent, der Service sehr freundlich, Englisch ist kein Problem. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich, das Bett - ein Traum!

• Frank Alter 41-45
    September 2011

„Leider ist dieses Hotel nicht im Zentrum”

Anläßlich eines Geschäftstermins nutzten wir dieses Hotel.Liegt am 4. Ring. Im Umfeld leider keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Hier nutzten wir das Taxi. Zimmer, Ausstattungsind einfach top. Sehr freundliches Personal. Empfehlenswert!

• Daniel Alter 31-35
    Juni 2011

„Valley Wing: mein persönlicher Favorit - weltweit”

Der Valley Wing (neuer Teil) des Shangri-La ist weltweit mein persönlicher Business Favorit - riesige Zimmer, hervorragender Service, das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise in Peking. Ich war schon über ein Dutzend mal da und bin immer wieder begeistert.

• Martin Alter 41-45
    Januar 2008

„Sehr gutes Hotel, leider etwas abgelegen”

Das Hotel ist ein grosses Hotel (über 500 Zimmer), es besteht aus einem neueren und einem etwas älterem Flügel, das Shangr-La ist in einem Top- Zustand, die Innenarchitektur bzw. die Ausstattung ist ausgesucht und gediegen, alles ist sauber und wirkt gepflegt, wie in einem First-Class Hotel einer Millionenstadt...

• Cornelia Alter 41-45
    September 2007

„Gerne wieder!”

Wir haben uns im Shangri La Peking sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist excellent, der Service sehr freundlich, Englisch ist kein Problem. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich, das Bett - ein Traum! Ich habe wunderbar geschlafen!