Bewertungen für Hotel Shanghai Shenzhen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, gutes Hotel”

    Das Hotel habe ich mehrfach besucht und war immer zufrieden. Die Zimmer sind sauber, gross (Suite), das Bad mit einer Holzbadewanne aussergewöhnlich.Die Verkehrsanbindung vom Flughafen, oder Luohu sehr gut. Die Nähe zur Huaquiang Road, bestens! Wer Abends gern rausgeht, es ist sicher und Restaurants,...


  • Ralph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber Fein! Gute Ausgangslage”

    Dieses Hotel liegt direkt an der Hua Xiang Road, am Electronicmarket. Das Hotel liegt etwas zurück von der Hauptstrasse. Die Lautstärke war durchweg OK.Im Bad gibts eine Holzbadewanne, allerdings hoher Einstieg. Es ist ein eher kleines Hotel, aber ich habe mich dort wohl gefühlt. Restaurants (auch MCD,...

  • 1