Bewertungen für Hotel Shanghai JC Mandarin

• Elena Alter 46-50
    August 2013

„Augezeichntet”

Ein sehr schoenes und komfortabeles Hotel mit freundlichenr Atmosphere und Naehe der Boutiguen und Einkaufsmoeglichkeiten

• Eveline Alter 51-55
    Oktober 2012

„JC Mandarin Shanghai”

Das Hotel ist perfekt gelegen wenn man zur Messe in Shanghai ist, denn es liegt genau neben dem Shanghai Exhibition Center! Die Zimmer könnten mal wieder eine Auffrischung brauchen, sind schon etwas in die Jahre gekommen.Sehr gut ist das Restaurant, a la carte oder Buffet am Abend, am Morgen reichhaltiges...

• Frank Alter 41-45
    April 2011

„Gutes Hotel im Herzen von Shanghai.”

Ich war zwar nur für eine Nacht im JC Mandarin, aber der Aufenthalt war gut. Ich war im Rahmen einer 1 wöchigen China Reise in 5 verschiedenen 5 Sterne Hotels in verschiedenen Städten und meiner Meinung nach liegt das JC Mandarin im oberen Feld.Die Lage ist "mitten drin" soweit man das in Shanghai überhaupt...

• Reto Alter 56-60
    Juni 2010

„Aussen fix, innen fast nix”

Das JC Mandarin ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovation.Das Personal ist relativ uninteressiert, das Check-in dauert ewig.In der Bar wurden wir unfreundlich und desinteressiert behandelt. Auf eine Reklamation hin wurden wir gar nicht mehr beachtet.An der Reception wurde die Schuld...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2009

„Sehr tolles Hotel in centraler Lage”

Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Liegt sehr Zentral , U-Bahnstation in der Nähe. Zimmer sehr sauber. Internet frei. Guter Fitness Bereich. Der Service ist vorzüglich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne zu recht.