Schlecht

Bewertungen für Hotel Shaar Hagolan Kibbutz Country Lodging

• Ushi Alter 56-60

„Etwas zu weit abgelegen”

Klassisches Kibbutzgästehaus mit einfachen Zimmern, aber schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Würde Kibbutz Degania B eindeutig vorziehen

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2015

„Einmal reicht mir vollauf!”

Eine bessere Jugendherberge...wem es gefällt...mir NICHT!Freizeitaktivitäten gleichen einem Kleingarten Verein! (habe nichts gegen Kleingarten Verein!)

• Heiko Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr angenehmes Hotel mit schöner Gartenanlage”

Ein großer Pool, aber leider ungünstige Öffnungszeiten, Zimmer geräumig und gut ausgestattet mit Miniküche. Sehr schöne Umgebung, viele Sitzmöglichkeiten, sehr schöne Gartenanlage, der Speisesaal erinnert an eine große Betriebskantine, aber trotzdem ganz gutes Essen, typisch Kibbuz irgendwie.

• Heike Alter 51-55
    Mai 2012

„Ein Kibbutz wie aus dem Bilderbuch”

Zunächst war ich etwas skeptisch - ein Kibbutz! Ich war aber angenehm überrascht. Die Zimmer waren blitzsauber, die Klima-Anlage hat einwandfrei funktioniert und der Preis für die Lage - ideal für Ausflüge rund um den Kinnereth (See Genezareth) - einfach unschlagbar. Wir reisten an einem Freitag an,...

• Nadine Alter 31-35
    Mai 2012

„Landwirtschaftliche und großes Kibbutz”

Das Kibbutz liegt am Südrand des Sees Genzareth und ist ein Kibbutz, der Landwirtschaft betreibt. In unmittelbarer Nähe zu den Gästehäusern gibt es Kuhställe, was manchmal für Landluft sorgt.Das Gelände ist sehr groß und weitläufig. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Museum sowie natürlich die Wohnanlage...