Bewertungen für Hotel Seti Abu Simbel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Gefühle”

    Das Seti war sicher einmal ein absolutes Spitzenhotel, schon allein durch seine Architektur. Gebaut wie ein nubisches Dorf hat man eigentlich nie den Eindruck, in einem Hotel zu sein, sondern sich eben in einem Dorf zu bewegen. Die Betonung liegt aber auf dem Wörtchen "aber". Uns bot sich Anfang September...


  • Marianne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tip -Top !”

    Sehr schönes, gepflegtes und gut gelegenes Hotel. Die Tempel von Abu Simbel sind zu Fuss in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Die allabendliche Lightshow im Tempel ist absolut sehenswert. Das Buffet wurde nach dem Ansturm der grossen asiatischen Reisegruppe wieder aufgefüllt und war sehr reichhaltig. Empfehlenswertes...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1