Bewertungen für Hotel Sessellift

• Susanne Alter 56-60
    März 2014

„Gewöhnungsbedürftig”

Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Rheinsteig sehr gut gelegen; auch Bushaltestelle vor dem Hotel. Ansonsten eher nicht zu empfehlen.

• Melanie Alter 26-30
    November 2013

„Gerne wieder”

Günstiges, sterneentsprechendes Hotel. Sauber, freundliches Personal, günstig übernachtet, Gemeinschaftsbad auch sauber. Für reine Übernachtung (darauf ist das Hotel ja ausgelegt) perfekt. Frühstück haben wir ausgelassen, dazu kann ich also nichts sagen. Allerdings nicht behindertengerecht, da kein Aufzug...

• Tanja Alter 36-40
    September 2013

„Besser als erwartet!”

Wir waren angenehm überrascht, Zimmer absolut in Ordnung und sauber. Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze. Für Kurzreisen top. Preis-Leistung empfehlenswert.

• Kerstin Alter 46-50
    September 2012

„Für den Preis ausreichend und die Zimmer sauber.”

Wir haben für 2 Personen für 3 Nächte mit Frühstück 192 Euro gezahlt. Das ist halt kein 5 Sterne Hotel. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren, ist das voll in Ordnung.Das Frühstück war übersichtlich und ausreichend. Um mehr Komfort zu erhalten, hätten wir den Betrag sonst für eine Nacht gezahlt. ...

• Gabriele Alter 51-55
    September 2011

„Schönes Hotel für einen Kurztrip”

Die Zimmer sind sehr schön renoviert, aber nicht groß. Für eine Kurzreise völlig ausreichend. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend, das indische Essen super gut.Die Lage zur BUGA ist gut, sehr gut mit Shuttle und Sessellift zu erreichen.

• Kirsten Alter 41-45
    August 2011

„Ohne Komfortansprüche okay”

Das kleine Hotel ist ein Altbau über drei Etagen ohne Fahrstuhl an einer Hauptverkehrsstraße, dem man sein Alter auch deutlich anmerkt. Betten sind okay, Bäder z.T. schon größenmäßig hart an der Grenze des Erträglichen, allerdings hält die Betreiberfamilie die (kleinen) Zimmer sehr sauber und die Duschen...

• Reinhard Alter 51-55
    August 2011

„Zentral zur Bndesgartenschau und mehr auch nicht”

Sehr altes und schlecht gepflegtes, hellhöriges Gebäude. Zimmertüren klappern, weil die Dichtung fehlt.