Bewertungen für Hotel Sentrim 680

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgewohnt und an einer Hauptstraße”

    Das Hotel ist einfach zu abgewohnt. Die Betonfassade ist schon nicht besonders einladend, noch weniger das Restaurant. Das Essen war nicht so der Bringer. Wir waren auch fast die einzigen Gäste dort. Der Pool liegt direkt unterhalb einer Hauptverkehrsstrasse. Unser Zimmer lag direkt unter dem Flachdach...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1