Schlecht

Bewertungen für Hotel Senningerbräu

„Familiengeführtes idyllisches Hotel in Toplage”

Im Hotel Senningerbräu fühlt man sich sowohl im Sommer, wie im Winter wohl. Die gute Ausstattung, die ausgezeichnete Küche machen nach langen Wanderungen oder Pistenabfahrten immer wieder Freude auf die Rückkehr ins Hotel. Die ruhige Lage unmittelbar an der Seilbahn hat für uns große Bedeutung.

• Harald Alter 41-45

„Wir waren duraus sehr zufrieden”

wir waren schon sehr oft im haus und immer sehr zufrieden. das personal ist zuforkommend und die sportmöglichkeiten sind sehr gut. auch mit einer gruppe wurden wir zuforkommend behandelt.habe schon mehrere winterurlaube und sommerurlaube im hause verbracht

• Franz Alter 61-65

„Tolles Haus in super Lage!”

Tolle Lage im Sommer wie Winter, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Zimmer, Wellness und Außenanlage sehr schön und sauber, ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, Preis-Leistung absolut in Ordnung!

• Marion Alter 66-70

„Sehr gemütliche und geschmackvolles Hotel”

Uns überzeugte die Atmosphäre des Hauses, die der handwerklichen Tradition der Region Rechnung trägt, und eine Wertigkeit von Material und allgemeiner Ausstattung vermittelt. Dabei aber alle zeitgemäßen Annehmlichkeiten bietet.

• Udo Alter 46-50

„Wander und Golfurlaub vom feinsten”

Das Hotel ist ein alter Bauernhof und sehr gemütlich. Die Berge und das Panorama sind sehr schön.

• Bernadette Alter 56-60

„Es stimmt einfach alles!”

Es stimmt einfach alles! Wir wurden wieder 2 Wochen lang verwöhnt und durften die freundliche, familiäre Atmosphäre, das sehr gute Essen und die schöne Einrichtung in vollen Zügen geniessen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir besuchen das Hotel Senningerbräu sehr gerne wieder.

• Gisela Alter 41-45

„Tolle Zimmer, lecker Essen, mit Kindern super”

Wir waren mit Kindern und Freunden dort und sind rundherum zufrieden. Spiele sind auch vor Ort, die vielen Räume und die Kinder dürfen durchaus rennen (im Flur). Das ist Essen ist abwechsungsreich und mit dem Vorspeisenbüffet sehr viel und sehr lecker.Die Lage ist perfekt, man kann gut parken und ist...

• Jens Alter 56-60

„Ankommen-wohlfühlen-umsorgt sein!”

Besser geht es wohl kaum!Man fühlt sich bei den Voithofers einfach bestens umsorgt.Hier passt einfach ALLES.Die Küche einfach super!Der Service top!Die Zimmer traumhaft schön!Die Lage zur Smaragdbahn könnte nicht besser sein!

• Mösbauer Alter 70 +
    Januar 2016

„Sehr gutes essen,freundliche bedienung,schöne zimm”

sehr freundlices abiente,gute lage für wanderungen, ein freundliches rundum abiente.freundliche und kompetente servicpersonal

• Arno Alter 56-60
    Januar 2016

„Tolles Hotel,nettes Personal,sehr gutes Essen !!!”

Wir waren sehr zufrieden . Das Hotel, das Personal. Es stimmte alles.Wunderschön auch die Einrichtung u.a. Alte Bauernschränke,alte Truhen etc.