Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Service, schöne Anlage, kein Massenhotel.”

    Wir hatten eine Suite mit Pool, die richtig toll war. Ein Standardzimmer sah zumindest von der Fern her wie Standard aus. Ansonsten aber eine sehr schöne Anlage mit extrem freundlichem Person, das gerne mit den Gästen plaudert und auch mal ne Flasche Ouzo oder ein paar Cocktails ausgibt.


  • Raoul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, dass wir weiterreisen mussten”

    Ein wunderschönes, modernes Design-Boutique-Hotel, das man so in Naoussa nicht erwarten würde. Ideale Ausgangsbasis für Ausflüge zu den Stränden und Sehenswürdigkeiten der Insel. Ideal für Paare. Für einen Kurztrip fast zu schade.


  • Caroline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, familiäres Hotel mit tollem Pool”

    Das Hotel liegt sehr ruhig im Fischerort Naoussa mit vielen kleinen Bars und Restaurants.Die renovierten Zimmer sind minimalistisch aber geschmackvoll eingerichtet, wir hatten eine super moderne Dusche mit Düsen von oben und von der Seite, man mag nicht mehr aufhören zu duschen!Die Klimaanlage wurde...


  • Ursula Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung in einem wunderschönen Ambiente”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat gepasst: wir konnten die Ruhe und Entspanntheit dieses kleinen Hotels sehr genießen. Der Empfang dort war sehr persönlich, da es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt, und das hat man auch gespürt. Vor allem die Lage, der Ausblick auf die Bucht von Naoussa,...


  • Werner Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Hotel zu sehr fairem Preis ”

    Das Hotel verfügt über einen Alt- und einen Neubau, die direkt nebeneinander liegen. Wir waren im Neubau untergebracht und haben es wirklich genossen. Toller Ausblick, Überlaufpool mit schönen Liegemöglichkeiten, umfangreiches Frühstück und ein wirklich sehr guter und herzlicher Service. Die Lage ist...


  • Irene Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel mit vielen Vorzügen ”

    Wir 32 und 35 Jahre alt haben uns alles in allem Wohl gefühlt , waren lediglich etwas enttäuscht von unserem Zimmer .Wir hatten zwar Blick in den Garten, aber keinen eigenen Balkon. desweiteren waren die Zimmer nicht ordentlich geputzt z.b. unter den Betten . Die Dusche war so klein, das nach jedem...


  • Marina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur Perfekt.”

    Perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel. Der Ausblick aus unserem Zimmer war ein Traum, der infinity Pool einfach nur wunderschön. Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass es alles in allem nicht perfekter hätte sein können. Ein großes Lob an die Besitzer. Absolut freundlich und hilfsbereit.


  • Oli & Maria Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, tolle Lage - Vorsicht bei d. Buchung”

    Als Backpacker angereist wurde uns ein Doppezimmer als JuniorSuite verkauft! Das Doppelzimmer war geschmackvoll und hochwertig eingerichtet aber klein und nicht die moderne stylische von uns gebuchte JuniorSuite! Nach Beanstandung vorlage der gebuchten Unterlagen (Bilder Zimmer) teilte er uns mit, dass...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Senia

Beliebte Hotels in Paros