Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sengscheider Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder, schönes Hotel”

    Sehr schönes Zimmer im Nebengebäude, neu renoviert. Gemütliches Bett, ein riesengroßes Badezimmer mit großen Fenstern und einer ebenerdigen großen Dusche. Freundlicher Empfang, komplikationsloser Check in. Gerne wieder.


  • Rainer Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder...”

    Zimmerausstattung entsprechen nicht 4-Sterne, Essen und Personal gut. In der Dusche waren Haare vom Vorgänger. Geht gar nicht.


  • Dominator Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, freundliches Personal, beste Lage”

    Ich bin beruflich sehr oft im Saarland und angrenzenden Regionen unterwegs und ich checke immer wieder gerne im Sengscheider Hof ein. Die immer freundliche und aufmerksame Belegschaft schafft die Gratwanderung zwischen professioneller Diskretion und familiärer Herzlichkeit exzellent. Man hat immer ein...


  • Veronika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn Saarland dann Sengscheider Hof”

    Ich habe dieses gemütlich und sehr familiär geführte Hotel für einige Tage besucht. Neben den besonders liebevoll eingerichteten Hotelzimmer hat mich besonders der Besuch des Restaurant am Abend beeindruckt. Neben dem freundlichen Personal waren auch die Speisen frisch und genussvoll zubereitet. Die...


  • Hartmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Ich hatte von September 2015 bis März 2016 jede Woche 2-3 Übernachtungen im Sengscheider Hof.Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich sehr ruhig. Der Saunabereich ist für ein Hotel grandios.Das Essen im Restaurant ist sehr gut.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel...


  • Karlheinz Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vier Sterne sind "in die Jahre gekommen"!”

    Niemals ein 4-Sterne Hotel!.Zimmer 407: Für den einzelnen Stuhl im Zimmer wäre auch ein Tisch (Beistelltisch) sinnvoll und angebracht. Die Vorhänge - wer auch immer diese angebracht hat - sind um mindestens 20 cm zu lang. Türgriff zum Badezimmer ist locker - möglicherweise fällt diese „mechanische Zutrittsvorrichtung“...


  • Patrick Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Welche Zimmer sind gut?”

    das Hotel wurde als gut bewertet von anderen deshalb glaub ich das zumindest im haupthaus auch Gute Zimmer zu finden sind. ich war ihm Nebengebäude und hier war es wurde im 18. Jahrhundert, WC Geräusche aus den Zimmer über mir im schlaf Raum . Zimmertür so verzogen das sie sich nicht schliessen lässt....


  • Simone Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sengscheider Hof dort fühlt man sich einfach wohl”

    Dieses familiäre Hotel strahlt eine Wärme aus! Die sehr gemütlichen und individuell eingerichteten Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet, geräumig, sauber und man fühlt sich sofort wohl! Die Umgebung lädt zum Spazieren gehen sowie der Wellnessbereich ist ein Traum. Das Restaurant verwöhnt einem...


  • Irmgard Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes familiär geführtes ruhiges Hotel”

    Für einen Kurzurlaub oder auf Geschäftsreisen sehr gut geeignet mit schönem Wellnessbereich und sehr guter Küche... mein Einzelzimmer hatte ein gutes Kingsize Bett und ein sauberes Bad mit Fenster....


  • Astrid Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet!”

    Wegen einer Feierlichkeit in der Nähe haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es sticht nicht sonderlich hervor. Es gibt aber auch nichts auszusetzen.