Schlecht

Bewertungen für Hotel Sengelmannshof

• jutta Alter 61-65

„wir waren sehr zufrieden”

unsere Fahrradgruppe war von ihrem Haus sehr angetan, sehr netter Empfang,Hotel, Zimmer und das Restaurant waren sehr gut, ebenso das Frühstück.Einziger Nachteil: der Fluglärm!!!

• Willi Alter 46-50

„Rundum mehr als zufrieden !”

Bei unserem Aufenthalt im Sengelmannshof waren wir mit allem mehr als rundum zufrieden. Neben dem tollen Familienzimmer mit ausreichend Fläche und klasse Betten haben uns vor allem die Freundlichkeit des Personals und die tolle Leistung der Küche beeindruckt. Zudem hat das leckere Frühstücksbuffet keine...

• Heidemarie Alter 70 +

„Klassentreffen”

Mit dem Zimmer 26 ,das Bad hat ein Fenster, waren wir sehr zufrieden . Wir haben in dem Zimmer schon öfter übernachtet. Restaurant und Küche waren o.k, das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Frank Alter 56-60

„Hochzeit”

Wir haben die Hochzeit unseres Sohnes in Ihrem Hause gefeiert und es als sehrangenehm empfunden, direkt in Ihrem Hotel übernachten zu können.Das Doppelzimmer war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Sauberkeit war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Gute Lage, zweckmäßige moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal! Parkplatz ausreichend vorhanden und kostenlos.

• Josef Alter 61-65

„Fahrradtour”

Waren auf dem Ruhrtalradweg unterwegs. Die Fahrräder konnten gut untergebracht werden. Die Bett+Bike-Empfehlung ist zutreffend.

• Heribert Alter 61-65

„gerne wieder”

Das Zimmer war recht groß. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Hotel liegt im Ortsteil Kettwig (Auto sollte man haben).Super Restaurant.Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Uwe Alter 61-65

„Hochzeit wie sie sein soll”

Anlässlich der Hochzeitsfeier meines Sohnes war ich wieder einmal dort. Mein kurzes Fazit: Es war Alles gelungen, sowohl das Büffet, als auch der Service, der sehr aufmerksam und zuvor kommend war. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstücksbüffet waren ebenfalls sehr in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen....

• Ulrike Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr familiäres, freundliches Hotel”

rein geschäftlich gesehen, alles ok. Sehr gut ist, dass da WLAN leistungsfähig ist und stets zur Verfügung steht (Selbsteinwahl nach einmalig erfolgter Anmeldung)

• Rik Alter 51-55
    Oktober 2015

„Grossartig”

Järhlich verbleiben wir in Sengelmannshof . Wir kommen für : Erholung, geniessen, gutes Essen. Und das schon seit 15 Jahr. . Manchmal 2 mal pro Jahr.