Schlecht

Bewertungen für Hotel Senegambia Beach

• Hajo Alter 46-50

„Urlaub in Gambia”

Mein persönliches Highlight war die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ich dort erleben durfte. Es hat mich nichts enttäuscht. Es war einer der besten Urlaube überhaupt.

• Steffen Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage, gutes Essen”

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, allerdings empfand ich den Umgang insbesondere mit der einheimischen Bevölkerung als , naja sagen wir ruhig mal "rassistisch"... Hellhäutige Menschen werden definitiv zuvorkommender und besser behandelt. Das mag nicht zuletzt wohl an den (angeblich) arabischen...

• Andy Alter 41-45

„Lebhaftes Resort”

lebhaftes Resort mit vielen Stammgästen; riesige Gartenanlage mit Pools; Zimmer einfach und sauber; Lage zentral mit vielen Restaurants und Bars mit Livebands :)

• Birgit Alter 51-55
    April 2015

„Schoenes Strandhotel”

Das Hotel eignet sich gut fuer einen Badeaufenthalt in einem interessanten Land. Die Lage ist sehr gut, einerseits direct am Strand, andererseits direkt an einer belebten Einkaufsstrasse mit vielen Geschaeften und Restaurants gelegen. Es ist nicht ohne Grund das beliebteste Hotel in dieser Region.

• Max Alter 19-25
    Mai 2014

„Freiwiligen Arbeit mit Anschließendem kurz Urlaub”

Super Hotel, kann ich nur weite empfehlen. Man muss sich natürlich immer im klaren sein, dass man in Afrika ist aber dafür hat dieses Hotel schon fast europäischen Standart.

• Alfred Alter 51-55
    November 2013

„Dem Winter entflohen!”

Ein Hotel, das dem Land entspricht. Wer hier nach Sternen rechnet, ist falsch, dennoch ist es ein sehr gutes Hotel in Gambia. Das Frühstück ist ausreichend, auch wenn frühere Bewertungen dem entgegen sprechen.

• Katharina Alter 51-55
    September 2013

„Hotel gut - mit Einschränkungen”

Hotel war gut - Personal bemüht - nur als Badeurlaub zu empfehlen - ausserhalb bewegen nicht möglich da immer Einheimische penetrant ansprechen - Reiseleitung von Meiers Weltreisen absolut unfähig - keine HIlfe bei geklautem Koffer

• Sylvia Alter 51-55
    April 2013

„schöner aber auch nachdenklich stimmender Urlaub”

Wir waren sehr positiv über das Hotel überrascht. Eine tolle Anlage mit alten Baumbestand.Trotz eines Zimmerwechsels am ersten Tag gab es nichts auszusetzen. Die Haupthauszimmer sind sehr klein und wohl nicht renoviert.Die Zimmer auf dem Gelände(zwei Etagenhäuser)sind viel größer und renoviert, mit großen...

• Marlies Alter 66-70
    Februar 2013

„Dem winter in deutschland entflohen”

nach 4 herrlichen wochen zurück in deutschland sehnen wir uns schon wieder zurück nach gambia. das hotel hat uns ausgezeichnet gefallen mit einigen kleinen abstrichen die wir nachfolgend beschreiben . leider waren fast keine deutschen urlauber dort, was wir nicht ganz begreifen können, da gambia ein...

• Ute Alter 46-50
    Januar 2013

„Senegambia wir kommen wieder”

Sehr sauberes Hotel,super nettes Personal ,sehr zu empfehlen Super Strand für lange Spaziergänge am Meer..........

Hotels in der Nähe von Hotel Senegambia Beach