Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senatoriai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles super”

    Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und nach einer Nacht sind wir umgezogen in dieses Hotel dann wurde das Wochenende doch noch schön und Wilna und Umgebung hat uns begeistert. Die Lage des Hotels ist super zentral


  • Matthias Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes kleines Hotel”

    Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.Die Lage ist super! Man geht aus dem Hotel und nach ca 50 m. steht man vor den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt-Katedrale und Gediminas Burg.Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke.Wir hatten die Suite mit Frühstück gebucht.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1