Bewertungen für Hotel Semiramis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis gibt es bessere Hotels in Damaskus”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Check In war freundlich. Zimmer waren so la la. Dusch/WC waren nicht mehr auf dem neuesten Stand. Spiegel dreckig. Die Heizung funktionierte nicht richtig. Wurde aber sofort erledigt. Zimmer war sehr klein. Mit Aussicht auf einen sehr dreckigen Innenhof....


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel im Zentrum von Damaskus”

    Das Hotel liegt im Herzen von Damaskus, mit einem gewissen Alterscharme. Im Herzen von Damaskus bedeutet auch mitten im Verkehr, und Verkehr in Damaskus bedeutet auch Hupen! Das Frühstücksangebot war umfangreich, der Service hielt sich während des Frühstücks (Kaffee) höflich zurück bzw. aufs Abräumen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1