Schlecht

Bewertungen für Hotel Selle

• Claudia Alter 31-35

„Sehr schönes ruhiges Hotel mit excellentem Service”

Die Betten hier sind ein absolutes Highlight. Ich übernachte öfter hier und freue mich jedes Mal sehr darauf! Man schläft dort wie ein Baby. Die Atmosphäre ist schön familiär und man merkt, das die Inhaber Wert auf Details legen. Es ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ehr umfangreich...

• Martin Alter 51-55
    Juli 2015

„Sauberes Hotel ohne Gastwirtschaft”

Das Hotel liegt Zentrumsnah genügend Parkplätze vor und hinterm Hotel freundlicher Empfang und zuvorkommend Zimmer und Bad sind sehr gepflegt und hell Sehr empfehlenswert für eine Kurzreise Städtereise

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2015

„Gutes Hotel bin schon öftes dort gewesen”

Nettes kleines Hotel,ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. Jederzeit wieder würde ich dort buchen

• Lothar Alter 56-60
    Mai 2013

„Ordentliches Hotel”

Gut verborgenes, kleines Hotel in der Cottenburgschlucht. Sehr schönes, gepflegtes Umfeld. Wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig, jedoch akzeptabel.Der Empfang ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist durchaus gut und verdient ein besonderes Lob, da es durchaus...

• David Alter 26-30
    Juni 2011

„Angenehmes Hotel für Geschäftsreise - schöne Lage”

Hotel in einer schönen naturnahen Lage. Mein Zimmer war direkt unter dem Dach und sehr geräumig und gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und Kompetent. Insgesamt empfehlenswertes Hotel.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen