Schlecht

Bewertungen für Hotel Selbachpark

• Joachim Alter 70 +

„Also: auch im Ruhrgebiet gibt es schöne Übernachtu”

POSITIV. Lage des Hotels. Absolute Ruhe nach Schließung des Badeanstalt. Gute Raumgröße des Zimmers. Sehr sauber. Freundlicher Service. Günstige Preise. Werde ich stets weiter empfehlen.NEGATIV: Wenn überhaupt , dann fehlende Hilfe beim Bezug des Zimmers.

• Kristina Alter 36-40
    April 2016

„Sehr zu empfehlen für Tagungen”

Absolut empfehlenswert, auch für Tagungen und Meetings. Es wurde auf alle Extrawünsche eingegangen, sogar mein veganes Essen war kein Problem. Und es schmeckte richtig gut! Sehr saubere Zimmer, sehr gepflegt.

• Ulrich Alter 46-50
    Juni 2014

„Klare Empfehlung, das Hotel und das Restaurant ! ”

Klasse Hotel, direkt in einem Park mit See und Wellenbad gelegen, sehr ruhig. Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super lecker. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Helena Alter 26-30
    November 2012

„Super Aufenthalt!”

Ich war von der Firma aus 3 Tage in diesem Hotel. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer waren auch ganz gut. Desweiteren hat man einen sehr schönen Ausblick vom Balkon und den Seminarräumen. Ich empfehle es gerne weiter und freue mich auf das nächste Mal.

• Renate Alter 61-65
    November 2011

„Hotel zum Wohlfühlen”

Zu einem Klassentreffen von Pelkum hatten wir das Hotel Selbachpark für 3 Nächte gebucht.Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Seezimmer für unsere Veranstaltung mit über 30 Personen, war sehr stilvoll eingerichtet und das gesamte Ambiente...

• Romy Alter 41-45
    April 2010

„Ruhiges, kleines Hotel mit gutem Restaurant”

Es ist ein etwas älterer nicht mehr ganz so moderner Bau, es gibt aber ein gutes Frühstück für nur 5,00 Euro, Die Zimmer sind teilweise mit Balkon, etwas abgwohnt aber recht groß und das Bad (inkl. Föhn) ist mit Dusche. Es ist sauber aber die Ausstattung ist eher einfach. Telefon,Fernseher, Tischchen...

• Jens Alter 26-30
    November 2009

„Teures Essen für nicht gerechtfertigte Qualität”

Teuer für des was geboten wird. Das Hotel ist Ende der 70´gebaut worden was sich im Badezimmer wiederspiegelt. Ob es die Toilettenbrille mit Spülkasten, die Fliesen oder das gute Waschbecken mit einem großen Riss mitten drin. Die Dusche ist der Hammer, halber Meter hohe Duschwanne und mit zwei Wasserkräne...

Hotels in der Nähe von Hotel Selbachpark

Beliebte Hotels in Hamm