Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seiler Au Lac

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Teuer und veraltet”

    Hotel liegt direkt am See. Für die Lage bezahlt man auch. Das Hotel selber ist im Stil der 60er/70er Jahre und leider teilweise wohl auch zu dieser Zeit letztmalig renoviert. Die Begrüssung war eher kalt und wir wollten uns schon entschuldigen, dass wir zahlende Gäste sind. Das Hotelzimmer selbst ist...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, unbestritten”

    Man fühlt sich bei Seilers an Sechziger Jahre erinnert. Es war ja nicht alles schlecht, früher. Die Schreibmappe der Kreditanstalt selig gibt es noch und auch das Kästchen des Telefonrundspruchs. Ach was waren das für Zeiten! Familie Seiler ist wirklich freundlich und das meine ich auch so. Vielleicht...


  • Daniela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, aber nicht günstiges Hotel”

    Schönes, jedoch etwas teureres Hotel (Preis: 270 CHF / 208 € für eine Nacht im DZ). War passend zum Porsche-Event. Liegt sehr schön am See. Das Personal ist bis auf eine junge Serviertochter sehr freundlich. Für das Frühstück mussten wir lange das Brot suchen. Ist etwas verwinkelt angelegt.


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit toller Lage, aber das Frühstück”

    Hotel mit überschaubarer Größe, sauber und ordentlich. Der Rezeption würde es allerdings optisch gut tun, wenn die Überfrachtung mit Nippes beseitigt würde. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, Halbpension kann gebucht werden. Die Gästestruktur ist international.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1