Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seewirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette Wirtsleute und alles ok auch mit Hund”

    Wir waren für ein paar Tage in diesem Hotel und wir konnten unseren Hund mitnehmen bei schönem Wetter konnten wir mit ihm draußen Frühstücken .Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl an frischen Früchten und verschiedenen Brötchen Da wir -Vegetarier sind haben wir nur einmal dort gegessen...


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne aber nur für die Gastronomie”

    Bis auf den Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Die Seele des Hotels ist dieFrau des Hauses, der Chef hat seinen Beruf verfehlt, unfreundlich bei Ankunft/Abreise und während des Aufentaltes, man hat das Gefühl nicht erwünscht zu sein oder zu stören. 1 Woche mit Halbpension heißt, Sonntag abend Küche...


  • Klaus Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „67 Euro (Einzelzimmer) ist dafür eindeutig zuviel”

    Über das Hotel allgemein kann ich nciht viel berichten, da ich nur eine Nacht dort verbracht habe. Leider musste ich früh abreisen und habe daher im Voraus bezahlt ohne das Zimmer gesehen zu haben - sonst hätte ich vermutlich spätestens bei der Abreise reklamiert. 67,-. Euro für ein Einbettzimmer - das...


  • Frank Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Seewirt in Holzöster am See”

    Wenn man sich im Hotelbereich am Tag länger aufhalten möchte muss man sich mit Getränken selber versorgen. Bei An-und Abreise war der chef persönlich anwesend aber nicht gerade freundlich und zuvorkommend.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Seewirt