Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seewald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, leicht in die Jahre gekommes Hotel.”

    Wir sind mit 3 Personen für eine Übernachtung ohne Frühstück eingecheckt. Bekommen haben wir ein großes Zimmer mit Balkon im Hauptgebäude. Empfangen wird man hier noch von den freundlichen Gastgebern persönlich. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, jedoch ist es in die Jahre gekommen. Der Empfangsbereich...


  • Aufsatz Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel in zentraler Stadtlage”

    Das Hotel Seewald liegt in zentraler Nähe zur Landeshauptstadt Saarbrücken (direkte Nähe zur Uni). Wir wurden dort sehr herzlich in Empfang genommen und mit vielen Tipps bezüglich Saarbrücken versorgt. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen...


  • Henrik Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    Ordentlich, Sauber, Freundlich - genau das was man haben möchte. Vielen Dank, das nächste mal wenn ich Geschäftslich im Saarland bin, werde ich mit sicherheit wieder bei Ihnen übernachten.


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In jeder Hinsicht zu empfehlen! Familiengeführt”

    In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!!!Wo hat man das noch? Ein familiengeführtes, sehr nettes Hotel mit ganz besonderem Flair. Hier werden sie noch von Chef, Chefin, sowie der darauf folgenden Generation persönlich bedient und betreut. Da wir sehr viel unterwegs sind und häufig in Hotels übernachten,...


  • Georg Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Zimmer war sauber und groß. Leider war der erste Eindruck des Hotels sehr schlecht. Der Vorraum, Lobby und Rezeption, sowie der Frühstücksraum waren vollgestellt mit alten, abgenutzten Möbeln, Deko Gegenständen und Teppichen. Wir würden dieses Hotel , trotz der guten Zimmer im Neubau, keinem Gast...


  • Christian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches privates Hotel”

    Das Hotel Seewald in Dudweiler ist problemlos mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbus) erreichbar. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich hier sofort willkommen gefühlt. Die Zimmer sind über mehrere Gebäude verteilt. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Das...


  • Rolf Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Empfehlung”

    Das Hotel Seewald in der Beethovenstraße in Dudweiler ist ein Familienhotel, stadtauswärts Richtung Universität. Das Hotel hat Zimmer in verschiedenen Gebäuden und Kategorien, die alle nebeneinander liegen. Neben dem Haupthaus rechts finden Sie meiner Meinung nach die besten Zimmer. Alles neu und modern...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1