Bewertungen für Hotel Seevetal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Übernachtung okay”

    Für 1 Übernachtung vollkommen okay. Ein längerer Aufenthalt ist aber aus meiner Sicht nicht unbedingt, was ich will. Alles soweit okay, aber ich hatte ein sehr altes Zimmer weil das Hotel voll war.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Innen hui, außen pfui”

    Es handelt sich um ein kleines aber sehr hübsches Hotel. Wir waren 2 Nächte hier zu Gast. Unsere Suite war sehr groß und sehr gemütlich eingerichtet. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Die Aussenanlage waren allerdings eine Frechheit, alles in einem ungepflegten Zustand. Bei einem Zimmerpreis von 135...


  • Elmar Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, wunderschönes Hotel bei Hamburg”

    hotel seevetal ist ein kleines hotel mit 15 zimmern über 2 etagen es sieht aus wie eine villa . da das hotel den besitzer gewechselt hat wissen wir nicht wie es vorher war jetzt hätte es auf jeden fall 4sterne verdient . für wellnessfreunde ist es allerdings nicht geeignet da es keinen wellnessbereich...

  • 1