Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seethurn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joseph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Sehr schöne Lage, mit Aussicht auf den Wolfgangsee. Gastfreundliches Personal, feine Küche. Hallenbad und Wellness ausgezeichnet.


  • Max Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf der Suche nach 4 Sternen - Nicht gefunden!!”

    Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Seethurn. Bei vier Sternen bin ich von einem sauberen und gepflegten Hotel ausgegangen - dem war nicht der Fall. Aus folgenden Gründen werde ich bei einem weiteren Aufenthalt am Wolfgangsee das Hotel Seethurn meiden:- als ich das Zimmer betreten habe, musste ich am...


  • Eva-Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Kurzurlaub am Wolfgangsee”

    Gut ausgestattetes Hotel mit grossem Pool,nettem Servicepersonal.Zimmer sind recht groß, sauber,wir hatten wunderschönen Seeblick vom Zimmer genossen. Gebucht haben wir nur einen Kurzurlaub, aber wir kommen bestimmt wieder.


  • Peter Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Ortschaft, traumhafter Ausblick!”

    Ein nettes Hotel, nur paarGehminuten zum Wolfgangsee. Wir hatten das Glück, ein DZ mit Seeblick zubekommen. Freundliches Personal, Preise sind OK. Bei der Anreise empfiehltsich, ein paar Tipps vom Rezeptionsmitarbeiter zu holen - zahlreicheVorschläge helfen einem schon weiter.Wir hatten Zimmer mit Frühstück...


  • Karl Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zeitreise?”

    ich fühlte mich in einer Zeitreise. Ein sehr in die Jahre gekommenes Haus. Dunkelbraune 15x15 Fliesen im Bad, weinroter, leicht muffiger Teppich am Gang. Ich denke, man holt noch so viel Geld wie möglich raus, bis keiner mehr kommt. Wird wohl von den chinesischen Bustouristen noch am Leben gehalten....


  • Günther Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall 4 Sterne.”

    Altes Hotels mit abgewohntem Mobiliar. Badezimmer in sehr schlechtem Zustand. Trotz der Hitze im Zimmer ( keine Klimaanlage) hatten wir eine dicke Federdecke wie im Winter, die auch auf Anfrage nicht getauscht werden konnte ( wir haben keine andere ) . Am Abend ist im Hotel tote Hose. Bar sperrt um...


  • SI Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Wiederkehr”

    Die Zimmer sind sehr alt, das Bad unhygienisch, da Schimmel bei der Dusche, der Lattenrost ist durchgebrochen und wurde selbst auf die Bitte hin, ihn auszutauschen, nicht gewechselt, sodass ich auf dem kleinen Sofa neben dem Bett schlafen mu


  • Eva Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr großes Hotel, super Personal”

    Das Hotel befindet sich auf einem Hügel in Weißenbach mit kostenlosen Parkplätzen – an der stark befahrenen Bundesstraße – ca. 10 Gehminuten von Strobl entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die MitarbeiterInnen waren immer hilfsbereit, wenn man irgendwelche Fragen oder Wünsche hatte.Unser...


  • Jelcsi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit sehr guter Verpflegung”

    Sehr schón gelegenes Hotel mit super Spa, Indoor und Outdoor Swimmingpools Das Essen im gemütlichen Restaurant war einfach hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Wir waren zwar ohne Kinder, aber das Hotel ist sehr kinderfreundlich mit mehreren Möglichkeiten für die Kinder...


  • Gabriel Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragend für Entspannung”

    Aufmerksame Bedienung , hervorragende Küche, viele Möglichkeiten zum entspannen und erholen. Ich kann es jedem empfehlen, der Entspannung braucht.