Schlecht

Bewertungen für Hotel Seestern

• Dunja Alter 31-35

„Familiengeführtes Hotel mit dem besonderen Etwas!”

Nettes familiengeführtes Hotel mit dem gewissen Charme. Wer den modernen maritimen Flair und warme Farben mag, wird sich hier wie Zuhause fühlen.

• Maria Alter 51-55

„sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen ”

Tolles familiengeführtes Hotel mit viel Liebe im Detail. Moderne Zimmer, gute Betten und gemütliche Atmosphäre. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundlicher Service, alles sehr gepflegt und sauber. Ein top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesem kleinen...

• Anja Alter 26-30

„Super Hotel”

Super Hotel in top Zustand, renoviert und alles perfekt sauber. Schöne Atmosphäre, sehr freundlicher Service, alles sehr gepflegt und einfach ein top Preis-Leistungsverhältnis. Schon der erste Kontakt am Telefon war sehr sympatisch und alles lief ganz unkompliziert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt...

• Elisa Alter 61-65

„Urlaub am Meer”

wiederholter Aufenthalt in einem ruhigen, gepflegten kleinen Hotel in sehr angenehmer Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes Frühstück, sehr sauber

• Eisenacherin Alter 41-45

„Familiär geführtes kleines Hotel in Strandnähe”

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit vielen liebevollen Details gestaltet. Es sind hohe saubere Räume in warmen Farben.

• Nina Alter 36-40

„familiär und freundlich...”

Die Nähe zum Strand ist schön, die Atmosphäre im Hotel ist familiär und freundlich. Das Frühstück ist gut, für jedes Zimmer steht ein Parkplatz zur Verfügung. Entsprach absolut unseren Erwartungen.

• Heike Anton Alter 51-55

„ALLES BESTENS”

Familie Lehmann und das Team des Hotel Seestern verwöhnen ihre Gäste mit einem abwechslungsreichen Frühstück, kostenfreien guten Leihrädern, kostenfreiem Parken, schönen Zimmern und tollem Service zu gutem Preis!!!Vielen Dank es war toll in Ihrem Haus!

• Manfred Alter 66-70

„Kleines, nettes Hotel in Strandnähe. ”

Strandnähe, Familiär, sehr netter Service, Parkplatz direkt hinterm Haus, Super-FrühstückWenn wir nochmal nach Timmendorf kommen, gehen wir sicher wieder in den Seestern

• Ilona Alter 46-50

„Urlaub im Seestern”

Auch unser dritter Mutter-Tochter- Kurzurlaub war wieder einmal so schön, dass wir direkt für das nächste Jahr reserviert haben. Immer wieder toll, diese Zeit in dem netten und familiären hübschen Hotel in Timmendorf. Lieben Dank an Familie Lehmann! Bis in 2017 zur selben Zeit!

• Daniel Alter 36-40

„Traumhafter Aufenthalt”

Nun waren wir zum 2. Mal zum Hochzeitstag im Hotel Seestern und waren sehr glücklich!! Wir hoffen die weiteren Jahre können wir wieder dort genießen!!