Wir waren mit 4 Personen im Hotel Seestern, wir nutzten ein Sonderangebot im März und waren positiv überrascht. Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöne Umgebung.
Hier riecht es nach Urlaub! Wunderbares Hotel direkt am Strand mit sehr schönen Zimmern. Das Frühstück ist familiär gehalten und lecker. Abends kann man im Hotel-Restaurant noch lecker essen. (Ich kann das Bauernfrühstück empfehlen!)
Die Stärke des Hotels ist seine Lage, seine Mitarbeiter und die Küche am Abend.
Wir wurden dort nicht Enttäuscht aber die Gestaltung des Frühstücks ( es betrifft nicht die Qualität auch nicht die Menge ) sondern die Zuteilung bei 4 Pers. es wurde immer gerätselt wer was essen darf, da die Scheiben sich nicht durch 4 teilen liesen und verschiedenes nicht den Wünschen entsprach. Ein Buffet würde diese Probleme lösen.
Dieses Hotel liegt direkt hinter dem Deich und man ist sofort an dem hervorragenden Strand - besser
geht es nicht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, weil alles perfekt war - besser geht nicht. Dieses
Hotel kann man nur weiterempfehlen und das haben wir auch, denn auch unsere Berliner Verwandt-
schaft und Freunde aus Nürnberg und Hamburg hatten das große Glück, in diesem tollen Hotel
wohnen zu können. Das Essen ist dort sehr gut und ist auch bekannt durch die sehr gute Fischküche.
Alle hoffen, im nächsten…
Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Man wird von der Familie M. persönlich begrüßt. Die Qualität des Restaurants ist schon über Jahre gleichbleibend gut und jedem zu empfehlen.
Auch wenn man nicht im Hotel, sondern im Feriendorf übernachtet, sollte ein Restaurantbesuch Pflicht sein!
Ich war auf Geschäftsreise und habe Kunden in Schleswig-Holstein besucht. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von Kiel entfernt.
gemütliches, familiengeführtes Hotel direkt am Strand (lediglich der Deich dazwischen); Service mit Herz; tolles Fischrestaurant im Haus (auch wenn die Inneneinrichtung den Charme früherer Zeiten versprüht = Nostalgie, die keineswegs das Geschmackserlebnis trügt); toller Frühstücksraum mit Meerblick (Frühstück wird am Tisch serviert; Raum ist nachmittags Café)Bausubstanz des gesamten Objekts älter, aber in Schuss; Zimmer frisch renoviert, z. T. mit Meerblick; unser Zimmer war sehr großzügig (kleines Manko: enge…
Vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz, das Haus sieht von außen etwas älter aus, innen war es sauber und gemütlich, die Zimmer wurden vor kurzer Zeit renoviert.
Der Aufenthalt war nett. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel ausreichend, ausser am Abend da war der Parkplatz oft auch von Restaurantbesucher genutzt,. Das Essen dort war sehr lecker. Der Strand war direkt hinter der Düne.
Familiengeführtes Hotel, direkt an der Ostsee. Nur der Deich trennt das Hotel vom Strand. Sehr gutes Fischrestaurant direkt im Hotel, der Fisch wird fangfrisch serviert.
Eignet sich auch sehr gut für Geschäftsreisen!