Ein wirklich nettes Hotel in zweiter Reihe in Cuxhaven-Duhnen.
Ich hatte (als Raucher) ein Balkon-Zimmer gebucht. Generell sind wohl alle Zimmer Nichtraucher-Zimmer...
Ausstattung der Zimmer ist gut, das Frühstück lecker und das Personal freundlich und kompetent.
Wir hatten ein Studio gebucht. Einfach nur supi. Schön groß, gepflegt und sauber. Recht großes Bad mit Dusche. Das Frühstück war ausreichend und abwechelreich. Sehr nettes und freundliches Personal.
Wir sind nun schon das 4 te Mal da und ich werde da auch jederzeit wieder hinfahren..........
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Anlässlich des 80. Geburtstages haben sich die Mitarbeiter sehr bemüht, so dass dieser Tag sehr gut in Erinnerung bleiben wird. Das Frühstücksbüfett wurde immer schnell aufgefüllt. Lediglich haben wir ein bisschen den Lachs auf dem Büfett vermisst. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Schönes Hotel in Strandnähe von Cuxhaven Duhnen. Schöne große Zimmer. Wir hatten sogar Meerblick (zwischen den anderen Häusern). Etwas störend war der Fahrzeugverkehr vor dem Zimmerfenster.
Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Schöner Frühstücksraum, nettes Personal.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Spitzen Hotel
5,4 / 6
Das Hotel ist kurz gesagt 1A. Das Frühstück wird jedem Geschmack gerecht und ist sehr reichhaltig und schmacjhaft. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mir als Raucher kam entgegen das ich in der Bar rauchen durfte. Auf den Zimmern ist Rauchverbot (gut so) Es gab selbst einen Raucher Frühstücksraum den ich aber nur nach dem Frühstück benutzt habe. Wer will schon in einem Raum Frühstücken wo es ein wenig nach kaltem Rauch richt (selbst ich als Raucher nicht). Das Hotel ist im Ort…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr gut geführtes Hotel
6 / 6
Das "Hotel Seschwalbe" im schönen Ortsteil Duhnen,ist ein sehr schönes Hotel.Das Personal,ist sehr zuvorkomment,freundlich und wird jedem Gast gerecht.Vom Einschecken über das Zimmer bis hin zum Frühstück,alles gut.
Am Nachmittag Kaffee und Kuchen.Abens in der Bar gibt es auch noch leckeres Essen.Das Konzept,wie das Haus geführt wird,ist Spitze.Die Lage des Hotel: wenige Meter zum Strand,zum Einkaufen, Essen und Ahoi-Bad.
Zimmer frei, das war was für uns (Paar). Zwar nur ein EZ aber das Zusatzbett war gut. Die Raumgröße wurde kaum beeinträchtigt! Preis war ebenfalls ok.
Super Frühstücksbüfett.
Gutscheine für freien Eintritt in die Saunalandschft des Ahoi, das nennen wir kundenfreundlich. Hilfsbereites und freundliches Personal. Trotz zentraler Lage - ruhiges Zimmer (EZ mit Balkon!).
Wir kommen jedenfalls gerne wieder einmal zurück in dieses gute Haus.
Leider wurde beim reinigen des Bades nicht so auf die Sauberkeit geachtet. Haare vom Vormieter auf dem Boden. Leider war das Zimmer direkt zur Straßenseite und selbst bei geschlossenen Fenster sehr laut (LKW`s und Lieferwagen).
Modernisiertes Hotel mit neuem Anbau.
Gäste "quer Beet" deutsch.
Das unweit gelegene Erlebnisbad "Ahoi" ist wirklich ein Erlebnis, übrigens mit erheblicher Ermäßigung durch Buchung über das Hotel (nur 7 €/Person für Bad- und Sauna-Nutzung).
Sehr günstige und trotzdem gute Gastronomie in Ortsmitte gefunden: www.metscher-duhnen.de/Gasthaus) Super Fischteller für kleinen Preis.