Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, das Hotel hat eigentlich 4 Sterne verdient, sehr sauber, gepflegte Räumlichkeiten, sehr aufmerksamer Service, freundliches Personal (incl. Chef ;-) ) , ein tolles Frühstücksbüffet, schöne urige Hotelbar mit leckeren kleinen Speisen, einfach rundum schön war es, komme definitiv wieder!
Wir sind entspannt und zufrieden nach Hause gefahren und hatten ein erholsames Wochenende. Dazu hat sicher das gute Essen und die zuvorkommende und freundliche Bedienung des Hauses beigetragen.
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Cuxhaven-Duhnen. Strand, Restaurants und Ahoi-Wellenbad in direkter Nähe. Perfekter Startpunkt auch für Wanderungen oder Fahrradtouren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Sehr gut geführtes Haus
6 / 6
Es hat wie auch 2015 alles gepasst, Freundlichkeit,Service,Sauberkeit,frühstück sowie Zimmerausstattung . Die Lage ist optimal so auch bei gehbehinderten zu empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.