Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeschlösschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „überhöhtes preisniveau”

    auf der durchreise im norden haben wir dort 2mal übernachtet. die 4 Sterne haben wohl schon bessere Zeiten erlebt. eine kleines zimmer mit einer noch kleineren dusche mit Duschvorhang !! stehen in der heutigen Zeit nicht im Verhältnis zum überzogenen Zimmerpreis mit Frühstück für 220.-€ ! und ein Bier...


  • Ilse Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unsere negativen Erfahrungen im Hotel Seeschlößche”

    Die schöne Lage direkt am Meer.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, für knapp 3.700.-- € für 14 Tage (nur mit Frühstück) kann man wahrhaftig mehr erwarten.Im ganzen Schwimmbadbereich und der Sauna waren kein Seifenspender vorhanden. Der Saunabereich war sehr klein und dunkel. Das Dampfbad...


  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub.”

    Die Lage an der Ostsee ist unschlagbar. Das Frühstücksbuffet ist in Auswahl und Qualität sehr gut.Die Halbpension beinhaltet 3 Gänge mit Auswahl von 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichten, 1 Gericht für Vegetarier und 1 Dessert. Qualität und Auswahl sehr gut. Sehr dekorativ angerichtet. Auf Sonderwünsche wurde...


  • Ottmar Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis- Leistungs-Verhältnis stimmte nicht”

    Die Lage direkt am Strand ist super, die Küche ist sehr gut und das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Das uns zugewiesene Zimmer war eine Mansarde im 2. Stock und war nur über Treppen zu erreichen. Es gab sehr viele Dachschrägen, so dass der verfügbare Raum relativ klein war. Die Möbilierung bestand...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein klasse Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Hatte das große Glück 1 Übernachtung im Hotel Seeschlösschen zu verbringen in der Suite mit Balkon und freie Sicht zum Meer. Das war so traumhaft schön und wohltuend zugleich, wenn auch nicht ganz preiswert, doch es hat sich gewiss gelohnt. Sehr freundliche Hotelleitung und Mitarbeiter/-innen, sowie...


  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für Kurzurlaube”

    Das Highlight: Die direkte Strandlage. Vom Strand nur getrennt durch die Promenade. Weniger gut: Das Einzelzimmer war recht klein. Ebenso das Bad.


  • Stephan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Single Urlaub”

    Ein super Aufenthalt, großartiges Essen, sehr schöne ruhige Lage. Sauber, ordentlich, freundlich und aufmerksam. Hotel sauber, gute Ausstattung, schöner Spa Bereich


  • Walter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Relaxen in traumhafter Lage”

    Herausragende Lage, direkt am Meer, eine Oase der Ruhe, dazu ausgezeichnete Küche - was braucht man mehr um bestens zu relaxen.


  • Susanne Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wochenende an der Ostsee”

    Schönes entspanntes Wochenende am Meer in einem netten Hotel direkt am Strand von Hohwacht. Frühstückszimmer mit Blick aufs Meer.


  • Maik Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wellnesshotel”

    Wir haben ein wunderschönes und sehr erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Essen super, Wellnessbereich sehr schön. Kinderfreundlich, Hundefreundlich...